Seite 1 von 1
Beetle Cabrio tiefer legen
Verfasst: Sonntag 20. Juli 2003, 21:49
von bikerzelli
Hallo.
Als Neueinsteiger,brauche ich mal einen Rat.Fahre einen neuen Beetle Cabrio mit 18 " Felgen.Möchte ihn aber tiefer legen lassen.Welche Feder kann man nehmen,oder gibt auch
eine Keilform als Federsatz.Normal müßte er vorne tiefer wie hinten.
Gruß
bikerzelli

Verfasst: Montag 21. Juli 2003, 07:18
von Yellowbug
Glückwunsch !
SUPER Farbe !!!
Also, für die Keilform kannst Du die Eibach-Federn von VW wohl vergessen.
Musst Du Dich mal im Zubehör umschauen. Je nach dem, was Du anlegen willst, kannst Du evtl. auch gleich ein komplettes Fahrwerk nehmen.
Ist aber nicht ganz billig. Zu empfehlen wäre da das "Bielstein PSS9" !
Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2003, 13:55
von Extrem-Beetle
Hallo und willkommen in der "runden" Runde.
Also ich kann Dir das Gewindefahrwerk von KW (Variante 2,härteverstellbar)empfehlen,dann kann man das Fahrwerk den Rädern anpassen und so tief drehen wie man möchte.Das Bilstein PSS 9 ist auch sehr gut!
Viel Spaß mit dem NBC

Verfasst: Sonntag 3. August 2003, 19:52
von Karsten
Hallo
ich habe meinen nach dem Unfall gleich Abt Federn einbauen lassen, sieh selber .........
gruss
Karsten
Verfasst: Mittwoch 3. September 2003, 01:43
von beetle24
Hallo Karsten...
... schön, dass Deine Halbkugel wieder so gut "in Form" ist - und die schicken Felgen machen sich wirklich gut
Schöne Grüsse nach BS
von
Glückwunsch zur Farbe :-))))))
Verfasst: Mittwoch 3. September 2003, 15:55
von Highlander
Hallo Cabriofan,
das Bilstein PSS9 Fahrwerk ist zwar teuer, doch wenn du flexibel sein willst, was TIEFE und Härte angeht, kann ich nur empfehlen.
Hierbei hättest du die Möglichkeit, auch die Keilform ein zustellen.
Falls du noch Fragen hast, melde ich einfach.
Schöne Grüße aus Duisburg