Mal wieder - Scheuerstellen am Dach

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Paul Beetle
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 19:32
Wohnort: Sauerland

Mal wieder - Scheuerstellen am Dach

Beitragvon Paul Beetle » Samstag 1. August 2009, 20:19

Hallo,

nachdem ich 2007 ein neues Dach bekommen habe, habe ich jetzt Probleme damit bekommen. Die schon öfters erwähnten Scheuerstellen am Verdeck und am oberen Rand des Kofferraumdeckels.

Hat schon jemand Erfahrungen wie VW sich dazu stellt? Mittlerweile habe ich nur noch eine Gebrauchtwagengarantie auf dem NBC, da eine Neuwagenverlängerungsgarantie nicht mehr möglich war (BJ: 2004)

Viele Grüße
Paul
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Jean-Paul Sartre

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Samstag 1. August 2009, 22:24

Hat schon jemand Erfahrungen wie VW sich dazu stellt?


Auf das getauschte Dach hast Du 1 Jahr Gewährleistung nebst ausgeführten Arbeiten.

Versuch es trotzdem mal mit Hartnäckigkeit bei 0800Volkswagen
Das Zauberwort "Sonderkulanz"
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste