Seite 1 von 1
Kratzer in Heckscheibe
Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 21:20
von ulli
Hallo zusammen,
hab bei Frühjahrsputz einen etwa 15 cm langen und ziemlich tiefen
Kratzer in der Heckscheibe entdeckt.
Scheibe einzeln tauschen ist ja nicht. Neues Verdeck deswegen wäre
mir etwas zu teuer.
Was tun???
Gruß, ulli
Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 21:32
von klaus peter
Damit leben, oder versuchen ob er rauspoliert werden kann.
Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 21:35
von ulli
Polieren? Womit? Fakopol wird wohl nicht reichen - oderß
Gruß, ulli
Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 21:57
von klaus peter
ulli hat geschrieben:Polieren? Womit? Fakopol wird wohl nicht reichen - oderß
Gruß, ulli
Ein Glaser wird da bestimmt Auskunft geben können.
Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 21:59
von klaus peter
klaus peter hat geschrieben:ulli hat geschrieben:Polieren? Womit? Fakopol wird wohl nicht reichen - oderß
Gruß, ulli
Ein Glaser wird da bestimmt Auskunft geben können.
Google hilft auch:
http://www.wintec-autoglas-ag.de/produk ... igung.html
Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 22:07
von ulli
Das könnte klappen.
Danke!
Gruß, ulli