Loch im Verdeck

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
beep-beep
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 20:15
Wohnort: Waltrop

Loch im Verdeck

Beitragvon beep-beep » Sonntag 20. März 2011, 08:39

Hallo Beetle Freunde,

seit 7 Jahren fahren ich jetzt unser geliebtes NBC und stehe jetzt vor der Entscheidung, das 2. neue Dach zu kaufen.

Wie man sieht, bildet sich von allein ein Loch, welches durch aneinander reiben des Stoffes (bei geöffnetem Dach) verursacht wird. #help#

Ich habe schon viele NBC gesehen, die das gleiche Problem haben.
Wer von Euch hat das gleiche Problem, könnt Ihr Bilder senden ?

Wie hat sich VW bei Euch zu diesem Thema verhalten ?

Über zahlreiche Feedback`s und Foto`s würde ich mich riesig freuen.

Sonnige Grüße

http://s7.directupload.net/images/11032 ... o95aue.jpg

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 21. März 2011, 07:42

Hallo Frank,

es kommt kein Bild...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
beep-beep
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 20:15
Wohnort: Waltrop

Beitragvon beep-beep » Samstag 26. März 2011, 08:06

Hi KP,

ja, wie in der watch Lounge. Mit diesem System des Bilder hochladen leg ich mir die Karten. Bin zu blööööd für. :o

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 26. März 2011, 08:58

die Entscheidung ist wohl z.Z. vielfältig auf den Händler verschoben worden. aber Dach ist ne schwierige Sache bei VW.

Löcher von innen nach Außen sind wohl Karmann Problem, das ist dann einfacher, Löcher von außen nach innen ein VW-Problem.

Kulanz ist eher selten und auch meist wenig sinnvoll, denn:

neues Dach bei VW 6600 TEURO
neues Dach von Karman keine 3000 EUR

und die Montage bei Karmann, die können das wenigstens.

ich bin gerade da dran mein 5. Dach zu bekommen


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste