Mal die andere Statistik
- Olaf
Forum ist langweilig. Zumindest um 02.25 a.m.
Wer ist denn noch die Nacht online und ist zwischen 2 bis 7 Uhr hier?
Wer ist denn noch die Nacht online und ist zwischen 2 bis 7 Uhr hier?
- Olaf
Weiss nicht mehr. Mein Frühstück hats mir angeboten.
Dafür könnte ich sie heute morgen ...
Nee, war die Nacht länger online und keiner war hier. Da wollte ich nur mal wissen, ob überhaupt Nachts mal einer hier vorbeischaut. Kannst ja mal die Zugriffszahlen veröffentlichen, dann brauchen sich die Nachteulen nicht zu outen.

Dafür könnte ich sie heute morgen ...

Nee, war die Nacht länger online und keiner war hier. Da wollte ich nur mal wissen, ob überhaupt Nachts mal einer hier vorbeischaut. Kannst ja mal die Zugriffszahlen veröffentlichen, dann brauchen sich die Nachteulen nicht zu outen.

hanseat hat geschrieben:Viel interessanter würde ich finden, wer hier alles wärend der Arbeitszeit rumsurft. Als Euer Chef würde ich Euch helfen...
Was meinst du warum ich jeden morgen auf die Arbeit fahre ?
Zum malochen ??:roll:

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
- rote Zora
Whity hat geschrieben:hanseat hat geschrieben:Viel interessanter würde ich finden, wer hier alles wärend der Arbeitszeit rumsurft. Als Euer Chef würde ich Euch helfen...
Was meinst du warum ich jeden morgen auf die Arbeit fahre ?
Zum malochen ??:roll:
![]()
Der ist gut

Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

mal ´ne andere Frage. Was machst du um die Uhrzeit denn vor dem Rechner. Ich dachte du hast eine Freundin ???

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
Bernd Stelter
Bernd Stelter
Yellowbug hat geschrieben:Whity hat geschrieben:@ Olaf
mal ´ne andere Frage. Was machst du um die Uhrzeit denn vor dem Rechner. Ich dachte du hast eine Freundin ???
![]()
Hat er doch auch ! Aber die hat er dann schon wieder müde "gemacht" !!!![]()
Jungs Jungs Jungs........

@ Ralf
Ich hatte mich ja insgeheim schon gewundert, warum du jeden Morgen in Bestlaune aus dem Haus gehst...... Jetzt weiß ich warum..........

Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
- Olaf
Yellowbug hat geschrieben:Whity hat geschrieben:@ Olaf
![]()
Hat er doch auch ! Aber die hat er dann schon wieder müde "gemacht" !!!![]()
Nöö, wir waren den Freitag "getrennt" unterwegs. Sie Zuhause, ich trinken.

- Florian
stell dir vor sie ist von der arbeit erledigt, will sich kurz im bett ausruhen und schläft ein. -- beide schlafen ein--
stell dir vor sie wird mitten in der nacht gegen 2 wach... was macht sie?
ist doch klar, als erstes macht sie ihren freund wach, weil: geteiltes leid ist halbes leid...
und nun sitze ich hier vorm rechner und kann nicht mehr pennen... kommentar von ihr: du hättest dich ja nicht wachmachen lassen müssen.. ja nee, iss klar... rüttel rüttel rüttel "duhu, bist du auch wach?"
fazit: frauen sind anstrengend und: nicht nur bei beetlefun ist es nachts im forum langweilig, auch im rest des internets... tote hose, nichts los....
cu,
florian
stell dir vor sie wird mitten in der nacht gegen 2 wach... was macht sie?
ist doch klar, als erstes macht sie ihren freund wach, weil: geteiltes leid ist halbes leid...
und nun sitze ich hier vorm rechner und kann nicht mehr pennen... kommentar von ihr: du hättest dich ja nicht wachmachen lassen müssen.. ja nee, iss klar... rüttel rüttel rüttel "duhu, bist du auch wach?"

fazit: frauen sind anstrengend und: nicht nur bei beetlefun ist es nachts im forum langweilig, auch im rest des internets... tote hose, nichts los....
cu,
florian
Florian hat geschrieben:
fazit:
(...) und nicht nur bei beetlefun ist es nachts im forum langweilig, auch im rest des internets... tote hose, nichts los....
Das kann ich nicht behaupten: ich hatte nämlich 2 PN´s ... puh, ganz schön was los hier, nachts ...

cybergreene Grüße von

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!