... euer Lieblingsplatz besetzt ist?
Mein Rezept:
Ich bin Karl-Heinz (Kalle) und meine Partnerin ist Chantal (Schantalle).
Ich ( Kalle) bin der Proll und Chantal (Schantalle) ist die pikierte Ehefrau.
Man setzt sich einfach daneben und fängt an den Proll zu Spielen. „ Schantalle, haste dat Radio mitgenommen, ich will Wolle Petry hörn“ Panik im Blick von nebenan, Aber Schantalle sagt dann „ Nein Karl-Heinz,es schickt sich nicht die Umwelt mit diesem Müll zu verpesten“. Erleichterung nebenan. Aber Kalle lässt nicht locker. „Schantalle, warum is den dat Wasser so blau, da haben die bestimmt Farbe reingekippt, vonne Natur aus geht dat gar nich“ Fragezeichen nebenan. Jetzt gibt Kalle Gass, „Ey Schattale wat is dat gut dat ich Schwattmalochen gehn tu, sonst wärste jetzt nich hier, und die Affen vonne Arbeitsagentur würden ganz schön blöd gucken wenn die wüssten für wat wir die Stütze ausgeben“ Chantal ein bisschen pickiert „ Karl-Heinz, das muss ja nicht jeder wissen das Du nebenbei arbeiten gehst, damit wir uns ein bisschen Urlaub leisten können“ der Blick, nebenan, ratlos genervt, aber jetzt kommt Karl-Heinz mit seinem Joker. „ Schantalle, mach mich doch ma bitte die Pulle mit dem Schabau auf“ Woraufhin meine Partnerin die Flasche Rotwein aus dem Rucksack holt. Kalle macht die Flasche auf, nimmt einen Schluck, rülpst laut und vernehmlich. „Man Schantalle, wat is dat geil hier, inne Sonne zu sitzen und sich den Kopp vollzuhauen“ Nebenan fängt man an die Sachen packen und vermeidet jeden Blick in Richtung Kalle und Schantall. Jetzt fragt Kalle lautstark Schantalle ob er letzte Nacht gut gewesen wär und Schantalle antwortet „Karl-Heinz, Du willst ja immer nur von hinten!!!“
Schwupps, man hat seinen Lieblingplatz für sich allein.
Was macht Ihr wenn im Urlaub...
- klaus peter
Was macht Ihr wenn im Urlaub...
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- Powerbeety
- sun fusion
- klaus peter
rote Zora hat geschrieben:Super, jetzt habe ich mir vor Lachen in die Hose gemacht
Euch kann man auch nicht alleine in den Urlaub schicken![]()
Gibt es wenigstens Bilder von dem Lieblingsplatz?
Na klar, sh. Waschparty Beitrag "Termin 2008" die ganzen OTs in dem Beitrag.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
Klaus Peter