Jetzt, da Uwe wieder da ist ......

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 30. Mai 2008, 10:57

Können wir gerne in Angriff nehmen.

Nur Bökelberg, da muss ich Dich leider enttäuschen. Da wird nicht mehr gespielt. Wir siegen jetzt im Borussia-Park :mrgreen:

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 30. Mai 2008, 11:19

na gut, dann fahren wir eben in´s müngersdorfer :mrgreen:

wann kommt eigentlich der neue spielplan :kratz: ???

wär schön, wenn es klappen würde :huepf:
Bild

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 30. Mai 2008, 11:21

Ich freue mich auch wieder auf die Derbys. :klatsch:

Die Borussia halt lediglich zum Ende der Saison (nachvollziehbar) ihren Vorsprung verwaltet und ansonsten -entgegen der Zeit mit Advocat und Heynckes- wieder gepflegten Fussball gespielt. Da war es mit dem FC schon deutlich "spannender".

Der Borussenpark ist ein schmuckes Stadion; lediglich beim Verlassen der völlig ausreichenden Parkflächen braucht man doch etwas Geduld. Das läuft in Köln eindeutig besser.
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 30. Mai 2008, 12:42

cuore d´italia hat geschrieben:
wann kommt eigentlich der neue spielplan :kratz: ???

wär schön, wenn es klappen würde :huepf:


Unter www.fc-koeln.de den Newsletter abonieren, dann bekommst Du alles automatisch. :mrgreen:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 30. Mai 2008, 12:45

Wolfhard hat geschrieben: lediglich beim Verlassen der völlig ausreichenden Parkflächen braucht man doch etwas Geduld. Das läuft in Köln eindeutig besser.


Über Gladbach kann ich nix sagen. Ich weiss nur von meinem Sohn, daß es beim verlassen des Parkplatzes auch schon mal was dauern kann.

In Köln kann es auch dauern. Je nach dem, wo man steht.
Im Parkhaus an der Aachener Str. darf man auf keinen Fall oben stehen. Aber die sind zum Schluss natürlich immer frei.

Ich parke immer an der Südseite und habe dann noch ca. 15-20 Min Fußweg. Da klappt das wegkommen ganz gut.
Aber seit ich Arena / Premiere hab, war ich kaum noch da, obwohl die Stimmung ja durch nix zu ersetzen ist.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 30. Mai 2008, 12:45

Habe ich versucht. Wird aber als Spam erkannt. :uglyhammer:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 30. Mai 2008, 12:47

Olaf hat geschrieben:Habe ich versucht. Wird aber als Spam erkannt. :uglyhammer:


Ein Gladbacher bekommt die auch nicht. Könnt ihr eh nix mit anfangen. Viel zu bunt für Euch und kaum Bilder.

:uglyhammer: :uglyhammer:

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 30. Mai 2008, 13:00

Yellowbug hat geschrieben:
Wolfhard hat geschrieben: In Köln kann es auch dauern. Je nach dem, wo man steht.
Im Parkhaus an der Aachener Str. darf man auf keinen Fall oben stehen. Aber die sind zum Schluss natürlich immer frei.

Ich parke immer an der Südseite und habe dann noch ca. 15-20 Min Fußweg. Da klappt das wegkommen ganz gut.
Aber seit ich Arena / Premiere hab, war ich kaum noch da, obwohl die Stimmung ja durch nix zu ersetzen ist.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:


ich parke, wenn ich da bin, im walter-binder-weg (direkt andere strassenseite der aachener. am besten ganz durchfahren - dann hast du zwar vor dem spiel etwas mehr zu laufen, bist aber danach schneller weg :D

wir können ja beide stadien "in anspruch" nehmen (hin- und rückrunde), dann haben wir einen prima vergleich und 2 tolle spiele. und der jeweilge "gastgeber" sorgt dann für schaumgetränke :daumen:
Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 30. Mai 2008, 13:03

Ich war zweimal in Köln und habe immer im Parkhaus unter der VIP-Lounge geparkt. Ganz praktisch mit dem Aufzug. Und man hat zu 5 Personen einen eigenen Kellner. :mrgreen: :beer:

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 30. Mai 2008, 13:12

Olaf hat geschrieben:Ich war zweimal in Köln und habe immer im Parkhaus unter der VIP-Lounge geparkt. Ganz praktisch mit dem Aufzug. Und man hat zu 5 Personen einen eigenen Kellner. :mrgreen: :beer:


ach....den parklplatz kenne ich... :roll:

hier die shuttle-busse
Bild

und hier die kellner
Bild

und? .....hast du damals noch was vom spiel mitbekommen??
Bild


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste