Es soll ja Leute geben, die immer noch mit dem Internet Explorer ihre Identität und Bankverbindung offen legen.
Firefox startet heute um 19Uhr den Download day der Neuen Version 3 und will damit ins Guinnes Buch.
Tut euch was gutes und helft mit:
http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord
Olli
Firefox Download Day
Firefox Download Day
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
- Blackeightball
So Olli bevor Du mich noch für unbelehrbar hällst...
... habe ich mir den jetzt auch mal heruntergeladen.
Ich war ja schon for Jahren mit der ersten Version unterwegs, und war auch zufrieden. Bin dann auf Frodos rat auf Opera umgestiegen, wegen des integrierten eMail-Programms. Aber da funktioniert eben nicht alles so wie ich es will.
Nachdem ich momentan den Apple-Safari nutze (wo ich allerdings mit der Download und Tab-Funktion gar nicht glücklich bin) werde ich dann noch mal den feuerfuchs probieren. Und danach mal eben mindestens 3 Browser wieder löschen
Ich war ja schon for Jahren mit der ersten Version unterwegs, und war auch zufrieden. Bin dann auf Frodos rat auf Opera umgestiegen, wegen des integrierten eMail-Programms. Aber da funktioniert eben nicht alles so wie ich es will.
Nachdem ich momentan den Apple-Safari nutze (wo ich allerdings mit der Download und Tab-Funktion gar nicht glücklich bin) werde ich dann noch mal den feuerfuchs probieren. Und danach mal eben mindestens 3 Browser wieder löschen

Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
-