fortlaufender Chat
- Blackeightball
Hallo,
ich bin gerade traurig! Mein Händler hat mir gerade eine email geschrieben, das er den Brief erst heute verschickt hat. Jetzt kann ich meinen Beetle morgen nicht zulassen. Und ihn nicht am Samstag holen
Wie soll ich jetzt die nächste Woche überstehen? War ja die Woche schon nicht angenehm. Jeden Tag die Vorfreude, welche mir auch das einschlafen erschwert!
Gruß,
Gerhard
ich bin gerade traurig! Mein Händler hat mir gerade eine email geschrieben, das er den Brief erst heute verschickt hat. Jetzt kann ich meinen Beetle morgen nicht zulassen. Und ihn nicht am Samstag holen

Wie soll ich jetzt die nächste Woche überstehen? War ja die Woche schon nicht angenehm. Jeden Tag die Vorfreude, welche mir auch das einschlafen erschwert!
Gruß,
Gerhard
NBC '04 1.8T speedblue
-
Hallo,
danke, für den Versuch des Trosts, aber leider wird das nix. Der Händler hat es erst heute Nachmittag rausgeschickt. Und unsere Zulassungsstelle hat folgende Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten
Mo. 07.00 - 12.00 Uhr
Di. 07.00 - 12.00 Uhr und 14.30 - 16.30 Uhr
Mi. 07.00 - 12.00 Uhr
Do. 07.00 - 12.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Ja, wir reden von München ???
So ein Witz!
Das wird jetzt def. Sa den 4.4 bis ich ihn holen kann
danke, für den Versuch des Trosts, aber leider wird das nix. Der Händler hat es erst heute Nachmittag rausgeschickt. Und unsere Zulassungsstelle hat folgende Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten
Mo. 07.00 - 12.00 Uhr
Di. 07.00 - 12.00 Uhr und 14.30 - 16.30 Uhr
Mi. 07.00 - 12.00 Uhr
Do. 07.00 - 12.00 Uhr
Fr. 07.00 - 12.00 Uhr
Ja, wir reden von München ???
So ein Witz!
Das wird jetzt def. Sa den 4.4 bis ich ihn holen kann

NBC '04 1.8T speedblue
Och Mensch, Gerhard, lass dich
! Das ist echt bitter, dass du deine Kugel wegen so einer Dusseligkeit erst eine Woche später bekommst!
Allerdings frag ich mich gerade, warum du dir den Anmeldestress selbst antust?? Gehört doch eigentlich zum Service eines Händlers, oder?!?

Allerdings frag ich mich gerade, warum du dir den Anmeldestress selbst antust?? Gehört doch eigentlich zum Service eines Händlers, oder?!?

Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
- sun fusion
- Frodo
Hast du niemand der die Anmeldung für dich machen könnte (Vollmacht erforderlich)? Dann könntest du das Auto abends vom Händler geben lassen, wurde er bestimmt machen!
-
Hallo,
heute ist der Brief gekommen. Ich habe auch jemanden, der das Auto zulässt. (Mein Papa)
Am Abend abholen ist zwar möglich. Aber der Händler über 100km weit weg. Und ich habe zwei kleine Zwerge daheim (1J und 3J) Die Große mag mit zum Abholen. Da werden wir dann einen Familienausflug planen am WE, dann ist das nicht so stressig wie eine schnelle Fahrt am Abend nach der Arbeit unter Streß.
Einen Tag früher, wenn der Brief da gewesen währe, dann hätte ich mein neues Baby morgen daheim
Aber ich werde auch noch die nächste Woche rum bringen ??
Gruß, an euch alle, und danke für euren Beistand!!!
heute ist der Brief gekommen. Ich habe auch jemanden, der das Auto zulässt. (Mein Papa)
Am Abend abholen ist zwar möglich. Aber der Händler über 100km weit weg. Und ich habe zwei kleine Zwerge daheim (1J und 3J) Die Große mag mit zum Abholen. Da werden wir dann einen Familienausflug planen am WE, dann ist das nicht so stressig wie eine schnelle Fahrt am Abend nach der Arbeit unter Streß.
Einen Tag früher, wenn der Brief da gewesen währe, dann hätte ich mein neues Baby morgen daheim

Aber ich werde auch noch die nächste Woche rum bringen ??
Gruß, an euch alle, und danke für euren Beistand!!!
NBC '04 1.8T speedblue