Vier Wochen...

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Vier Wochen...

Beitragvon klaus peter » Sonntag 14. Juni 2009, 14:33

...Urlaub sind rum, wir melden uns wieder vom Arbeitseinsatz zurück.

Diesmal war weniger ausspannen angesagt, wir waren eher mehr eingespannt.

Hier mal ein Foto von der Vorderseite der Finca als wir ankamen:


Bild






und nach vier Wochen harter Arbeit sah das ganze dann schon viel besser aus:

Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Sonntag 14. Juni 2009, 15:05

ehrlich gesagt, fällt mir am Haus kein großer Unterschied auf :mrgreen:
Aber KP hat stark abgenommen , nach diesem intensiven Arbeitseinsatz :mrgreen: :knuddel:
Seid froh, dass ihr wieder hier seid, heute sollen es 36 °C dort werden!!!
Ich muss morgen wieder hin 8)
Ward ihr auch bei Wetten dass??
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 14. Juni 2009, 17:29

aber Iris hat sich deutlich verändert!

und ganz ehrlich, nicht zu ihrem Vorteil


aber schön, das ihr heil wieder hier seid. ich werde mich schon an die kurzen schwarzen Haare von Iris gewöhnen.
Zuletzt geändert von hasibaer am Montag 15. Juni 2009, 06:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 14. Juni 2009, 17:44

schön das ihr endlich wieder hier seid! :)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 14. Juni 2009, 20:15

Schön das ihr endlich Platz gemacht habt auf der Insel. Morgen müssen wir hin, drei Wochen AI und nur zur Information: Ich werde keinen Finger krumm machen :mrgreen:

Oder muß die Baustelle noch aufgeräumt werden :?: :uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 14. Juni 2009, 21:57

Wie ich dat Sauvolk kenne, musste wieder den Besen schwingen....... :uglyhammer:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 15. Juni 2009, 09:32

Also, ich sehe da auch keinen großen Unterschied :mrgreen:

Seid Ihr jetzt auf 2 Hunde gekommen??? :roll:

Schön dass Ihr endlich wieder hier seid :knuddel: :knutsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 15. Juni 2009, 15:38

hasibaer hat geschrieben:...ich werde mich schon an die kurzen schwarzen Haare von Iris gewöhnen.




:shock: :shock: :shock:

Wie bitte??? Ich??? Kurze schwarze Haare???

Geht ja mal gar nicht!!!

@Hasi: guck nochmal genauer hin... :wink:

@all: dankeschön!!! :knuddel:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 19. Juni 2009, 12:21

Bild

also mit viel Nacharbeiten und gutem Willen ist da ein Farbunterschied zwischen Haar und Wand auszumachen, zumindest auf einem 48 " Zoll Monitor, und das schwarz als nicht Haar zu erkennen.


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste