Zwei haben sich getraut...

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Zwei haben sich getraut...

Beitragvon klaus peter » Sonntag 25. Juli 2010, 14:21

...

Bild

Herzlichen Glückwunsch! :dance: :friends:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 25. Juli 2010, 14:26

auch von hier, herzlichen glückwunsch 8) 8)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 25. Juli 2010, 14:54

Alles, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

:knuddel:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 25. Juli 2010, 15:21

das passiert vielen.

herzlichen Glückwunsch (unbekannter weise?)

P.S. wer ist die schwarzhaarige am rechten Bildrand????

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 25. Juli 2010, 16:37

hasibaer hat geschrieben:das passiert vielen.

herzlichen Glückwunsch (unbekannter weise?)

P.S. wer ist die schwarzhaarige am rechten Bildrand????


Die Trauzeugin aus Mozambique.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Hansaplast

Beitragvon Hansaplast » Sonntag 25. Juli 2010, 17:37

Wie kann man bei Hochzeitsfotos nur das Datum einblenden.... :shock:

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 26. Juli 2010, 06:40

Hansaplast hat geschrieben:Wie kann man bei Hochzeitsfotos nur das Datum einblenden.... :shock:


OK, ich schick Dir die Kamera, Du stellst das mit dem Datum um und wir beide sind zufrieden. :twisted: :?
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 26. Juli 2010, 07:59

Hansaplast hat geschrieben:Wie kann man bei Hochzeitsfotos nur das Datum einblenden.... :shock:


Das soll die Version für den Bräutigam sein.
Wetten, das der den Hochzeitstag nie wieder vergisst??!!

Die Bilder ohne Datum hat der Fotograf links gemacht.

Also: Ruhe bewahren.


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste