Den Timer gibts bisher wohl nur in den USA.
Habe das Foto vor einiger Zeit mal auf einer Webseite entdeckt.
Weiß leider nicht mehr, auf welcher.
Besitze traurigerweise auch noch keinen.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben !
Als Entschädigung gibts ein Foto von einem Geburtstagskuchen,
den Daniela mal für Jürgen (Batikstone), gebacken hat !
Schöne Grüße,
Henning