Und wofür steht Euer Autokennzeichen ?

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Donnerstag 27. Juli 2006, 13:32

[quote="DJ_Butterbrot"]Das habe ich nun von meinem Kennzeichen:

... sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt.



Das ist ja echt unglaublich... und schon (fast) unverschämt ...

Grüße, Celia

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Donnerstag 27. Juli 2006, 13:37

Celia hat geschrieben:
DJ_Butterbrot hat geschrieben:Das habe ich nun von meinem Kennzeichen:

... sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt.



Das ist ja echt unglaublich... und schon (fast) unverschämt ...

Grüße, Celia


Tja Celia...ein wenig überrascht war ich auch!!! Allerdings nicht vom Ergebnis, sondern eher von dem krassen, unverblümten Befund!!! Wenn da kein dickes Fell hast, bist nah am Suizid!!! :D

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 27. Juli 2006, 13:46

Celia hat geschrieben:
DJ_Butterbrot hat geschrieben:Das habe ich nun von meinem Kennzeichen:

... sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt.



Das ist ja echt unglaublich... und schon (fast) unverschämt ...

Grüße, Celia



@Celia:

Was meinst Du, wieso ich mein Ergebnis noch nicht veröffentlicht habe ... :cry: :cry: :cry:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Donnerstag 27. Juli 2006, 13:52

Jana hat geschrieben:
Celia hat geschrieben:
DJ_Butterbrot hat geschrieben:Das habe ich nun von meinem Kennzeichen:

... sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt.



Das ist ja echt unglaublich... und schon (fast) unverschämt ...

Grüße, Celia



@Celia:

Was meinst Du, wieso ich mein Ergebnis noch nicht veröffentlicht habe ... :cry: :cry: :cry:


Jana...trau Dich ruhig!!! Wir lesen dann auch nur flüchtig drüber :P

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 27. Juli 2006, 13:54

DJ_Butterbrot hat geschrieben:Jana...trau Dich ruhig!!! Wir lesen dann auch nur flüchtig drüber :P



Ne, besser nicht! Denn was bei mir steht finde ich schon nicht mehr nur unverschämt, sondern noch schlimmer! :cry:

Außerdem kennen ja genügend User hier mein Kennzeichen. Wer es unbedingt wissen will, der kann es sowieso herausfinden...
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Donnerstag 27. Juli 2006, 13:59

Dann kann es doch auch nicht sooooo schlimm sein!!!

Oder hat man Dir schon mit einem "Forumsausschlußverfahren" gedroht???

:D

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:00

DJ_Butterbrot hat geschrieben:Oder hat man Dir schon mit einem "Forumsausschlußverfahren" gedroht??? :D



Zumindest noch NICHT in DIESEM Forum!!!!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:05

Dann kann ich nur sagen...wage es!!!

Mut wird immer belohnt, auch wenn es sich manchmal nicht gleich so deuten läßt :wink: :idea:

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Donnerstag 27. Juli 2006, 17:01

Mal schauen........E - AF 811 :shock:


Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

Tja..... als wenn ich das nicht schon längst selber gewußt hätte........*gg :wink:

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Donnerstag 27. Juli 2006, 17:16

jojolinchen hat geschrieben:Mal schauen........E - AF 811 :shock:


Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

Tja..... als wenn ich das nicht schon längst selber gewußt hätte........*gg :wink:

LG
Andrea


Hi Andrea!!!

Sag mal, könnte ich mir Dein Kennzeichen mal pumpen??? Also...nur so für den Eventualfall. Ich denke da, bei einer Bewerbung könnte es dienlich sein. Nur würde ich die Textinhalte "Kennzeichen" und "Nummernschild" in Aura umswitchen :D

Benutzeravatar
frog
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon frog » Donnerstag 27. Juli 2006, 18:48

Was denn nun??
Bin ich in Aufbruchstimmung und will erobern oder optimistisch und "Obrigkeitshörig" oder gerecht und fair??

NBC = Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

Motorrad = Ein Wesensmerkmal dieses Kfz-Kennzeichens ist das Vertrauen in eine höhere Ordnung. Zuversicht und Optimismus sowie Beziehungen und Begegnungen, die unter einem guten Stern stehen, werden hier ebenfalls symbolisiert. Die Hingabe an eine sinnerfüllte Aufgabe und stilles Wachstum findet bei diesem Nummernschild eine besondere Betonung. Außerdem werden hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht. Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen. Das Erkennen größerer Zusammenhänge stellt ein weiteres Schlüsselthema dar, welches diesem Kennzeichen zugeordnet werden kann.

Passat = Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen
frog

Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 27. Juli 2006, 19:59

frog hat geschrieben:Was denn nun??
Bin ich in Aufbruchstimmung und will erobern oder optimistisch und "Obrigkeitshörig" oder gerecht und fair??
.


allround...... ? Bild

Liebe Grüße
von der Nachbarin :wink:

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 28. Juli 2006, 09:52

Stimmt ja fast: :wink:

HB-DU-777

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Die wesentliche Aussage dieses Kfz-Kennzeichens sind Selbstverwirklichung und Individualismus sowie Harmonie zwischen Geist und Körper. Ferner wird hier ein sinnerfülltes Leben signalisiert, verbunden mit der Freude, den eigenen Platz in der Welt gefunden zu haben. Zugleich wird auf eine große Intensität in der Lebensqualität hingewiesen, wobei spielerische Leichtigkeit eine Rolle spielt. Eine geglückte persönliche Lebensgestaltung sowie persönlicher Erfolg finden hier ihren Ausdruck. Abschließend steht dieses Kennzeichen für eine Ordnung, die kosmisch ausgerichtet ist.

Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
macblue
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 14:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon macblue » Freitag 11. August 2006, 12:25

Hallo, frog
du hast wohl NBC eingegeben, ich meine Autonummer, mit dem gleichen Ergebnis.
Frage: woher wissen die, dass ich ein NBC fahre????????????

NBC = Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

Also ich finde es hätte schlimmer kommen können.

Liebe Grüße

Andrea
Gib jedem Tag die Chance
der Schönste deines Lebens zu werden.

Benutzeravatar
Cory
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:45
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Cory » Freitag 11. August 2006, 12:37

Heiko und ich haben die gleichen Eigenschaften wie Pia.... :shock:

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.


Dabei war das einzige an was wir bei der Wahl der Kennzeichens gedacht haben:
C = Cory
H = Heiko
138 = Geburtstag von Beetle Benito

Hm...... :roll:
Sonnengelbe Gruesse,

Cory


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste