Was ist hier falsch?

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Jimbob

Beitragvon Jimbob » Dienstag 9. März 2004, 14:32

->
..... na los pebbi, komm her - guckst Du hier.

Mir ging es heute morgen auch nicht besser. Ich wollte aber heute zum TÜV fahren, um Fahrwerk und Reifen/Felgen eintragen zu lassen. Das mit dem Tüv, habe ich mir für heute erstmal abgeschminkt.

Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber wie Du sehen kannst, sind noch letzte Schneereste auf dem Bild zu erkennen. Bei uns sah es heute morgen nämlich genau so aus, wie auf dem Bild von Dir :? Wir sind ja auch nur ca. 50 km von einander entfernt.

Meine Kugel hatte heute morgen nämlich auch eine schöne Schneehaube drauf. Obwohl die Reifen nagelneu sind, gefahren bin ich bei dem Wetter mit den Latschen natürlich nicht. Nur gut das unser Familien Auto (Sharan Family) noch mit Winterreifen ausgerüstet ist, das macht die Sache ein bischen leichter :D

Naja, nun ist genau wie bei Euch schon fast alles wieder weg getaut - also morgen neuer TÜV Anlauf :roll:
So long .......... Jimbob

Bild
www.quadfreunde-peine.de.vu

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 14:55

<<....liegt lachend unterm Tisch

Olaf
Beitragvon Olaf » Dienstag 9. März 2004, 15:13

*rumpöbelmodus an*
Alles Weicheier hier?
*rumpöbelmodus aus*

:wink: :wink: :wink:

Nee, bin auch froh, wenn der Schnee endlich weg ist. :roll:

Aber bis April bleiben die Winterschuhe noch 'drauf. Man weiss ja nie. 8)

Grüße
Olaf

pebbi

Beitragvon pebbi » Dienstag 9. März 2004, 15:18

Schmollo *lach* wenn ich nachher dazu komme, dann schraub ich die Winterschühchen auch wieder druff.... noch eine Fahrt im Rehpinscher-Lupo überstehe ich nicht *g*

Jimbob

Beitragvon Jimbob » Dienstag 9. März 2004, 17:20

..... konnte es mir dann doch nicht verkneifen, wollte unbedingt TÜV auf meine Änderungen haben.

Also hin zur DEKRA in Peine, kein Mensch da - sofort rangekommen - 20 Minuten später ohne irgend welche Beanstandungen wieder nach Hause und zufrieden Käffchen getrunken :D

35 mm Tieferlegung + 8x17 ET32 Felge + 225/45-17 Reifen = 42,50 Euro Gebühren

War gar nicht so teuer, wie ich gedacht hatte. Nun kann das hoffentlich schöne Frühjahr kommen :lol:

Bild

Florian
Beitragvon Florian » Dienstag 9. März 2004, 18:08

@ schmollo...

da wo du wohnst liegt doch das ganze jahr schnee... ganzjahreswintereifen brauchst du und von november bis april schneeketten *lol*

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Jimbob

.... nicht schon wieder

Beitragvon Jimbob » Mittwoch 10. März 2004, 11:44

Moin pebbi, also so langsam reichts - findest Du nicht auch? Oder war bei Euch heute kein Schneefall angesagt? Also wenn Samstag beim Treffen auch so ein Wetter ist, muß ich meine Teilnahme leider absagen. Den Sharan mit den Winterlatschen braucht meine Frau und wenn alles so verschneit ist, werde ich bestimmt nicht mit meinen breiten Sommerrädern durch die Gegend rutschen.

.... bis denne dann

Bild

The_Beetledriver

Beitragvon The_Beetledriver » Mittwoch 10. März 2004, 11:48

Bei uns gab es heute morgen auch Schnee :wink:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 10. März 2004, 11:55

Jim, ich dreh langsam auch durch *grmpft* .... aber da das Treffen auf meinem Mist gewachsen ist, kann ich wohl schlecht zu Hause bleiben *lach*

Soll aber angeblich nu täglich wärmer werden *dranglaub* .....ansonsten kannste mich Samstagmorgen sehen, wie ich mal wieder mit Holzklötzen auf die Hebebühne gurke *ggg* .... ich weigere mich schlichtweg mit dem Rehpinscher zu fahren und ausserdem brauch ich ein Gruppenfoto mit dem großen Bruder *bg*

Florian
Beitragvon Florian » Mittwoch 10. März 2004, 12:33

am we sollen es 15° C werden....

vermutlich 7 in uslar und 8 in kammerborn..... naja, warten wir es ab...

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Smarty
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

@peppi

Beitragvon Smarty » Mittwoch 10. März 2004, 14:37

Wetter besser? in Duisburg ist zwar kein Schnee mehr nur ´ne Menge Matsch auf der Straße - aber die Alus bleiben drauf, basta.
Viel Spaß beim Treffen am WE.
Gruß Martin

PS: ´ne nette Site, werde das Tagebuch weiter verfolgen, die Tieferlegung interessiert mich auch sehr.
Zuletzt geändert von Smarty am Mittwoch 10. März 2004, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

pebbi

Beitragvon pebbi » Mittwoch 10. März 2004, 15:17

Martin, nä, das Wetter ist leider nach wie vor Alufeindlich *grmpft* .... ständig pieselt es hier in knapper Mischung kurz vor Schnee, aber auch wieder nicht. Undefinierbar ekeliges Mistwetter passt wohl am besten *g*

Vielen Dank fürs Kompliment :) .... wirklich viel steht da ja noch nicht und wenn dann ja eh aus "Nicht technisch versierter" Sicht *lach*

LG, pebbi

Highlander

Re: .... nicht schon wieder

Beitragvon Highlander » Mittwoch 10. März 2004, 19:10

Jimbob hat geschrieben:.........werde ich bestimmt nicht mit meinen breiten Sommerrädern durch die Gegend rutschen.
.... bis denne dann

...ich auch nicht ;-) Hier noch ein Bild aus sommerlicher 8) Zeit

Wollte nur zeigen, DASS du einen guten Geschmack hast, bei der Felgenwahl.

klaus peter

Re: @peppi

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 10. März 2004, 19:35

SmarTDI hat geschrieben:PS: ´ne nette Site, werde das Tagebuch weiter verfolgen, die Tieferlegung interessiert mich auch sehr.

Hallo Martin,

wenn dich Tieferlegung Interressiert dann schau mal hier: http://www.kpappi.de/Autos/Beetle/Umbautips/umbautips.html
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Olaf
Beitragvon Olaf » Donnerstag 11. März 2004, 10:00

Habe gerade ein Bild gefunden, was meine Emotionen in Sachen Winter einfach perfekt ausdrückt:

Bild

:wink:

Grüße
Olaf

Zurück zu „Kaffeeklatsch“