Kleine Fernsehkritik

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Florian
Beitragvon Florian » Mittwoch 24. Mai 2006, 18:30

derspieder hat geschrieben:
Frodo hat geschrieben:jeder Gsellschaft hat das Fernsehen, das es verdient

Ich kann mich da nur anschließen, ich schau nur noch Fußball :shock: :roll: Demnächst bei Arena :wink:

Alle anderen Sendungen sind volksverblödend. (Ausser XXP und Bayern Alpha, 3 Sat geht auch noch :wink: )

hier läuft n-tv den ganzen tag (vorausgesetzt ich bin daheim)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Donnerstag 25. Mai 2006, 12:28

derspieder hat geschrieben:
Frodo hat geschrieben:jeder Gsellschaft hat das Fernsehen, das es verdient

Ich kann mich da nur anschließen, ich schau nur noch Fußball :shock: :roll: Demnächst bei Arena :wink:

Alle anderen Sendungen sind volksverblödend. (Ausser XXP und Bayern Alpha, 3 Sat geht auch noch :wink: )

XXP hat reichlich Wiederholungen, über Bayern Alpha kann ich mangels Empfangsmöglichkeit nicht sagen, 3Sat gehört auf jeden Fall zu den Sendern, bei denen nicht nur niedere Instinkte bedient werden.
Mein Lieblingssender bleibt allerdings Arte und als Nachrichtensender Ntv.
Generell muß ich aber sagen, dass meine Zeiten vorm Fernseher sich im allgemeinen staqrk verringert haben. Wenn ich mein Informationsbedürfnis befriedigen will, surfe ich lieber durchs Internet.

Franz Henneken

Jawohl!

Beitragvon Franz Henneken » Donnerstag 25. Mai 2006, 18:23

Hallo Leute :D !

:idea: Da kann ich den Glücksbär nur zustimmen :idea: !

Er sagte: "XXP hat reichlich Wiederholungen, über Bayern Alpha kann ich mangels Empfangsmöglichkeit nicht sagen, 3Sat gehört auf jeden Fall zu den Sendern, bei denen nicht nur niedere Instinkte bedient werden.
Mein Lieblingssender bleibt allerdings Arte und als Nachrichtensender Ntv.
Generell muß ich aber sagen, dass meine Zeiten vorm Fernseher sich im allgemeinen staqrk verringert haben. Wenn ich mein Informationsbedürfnis befriedigen will, surfe ich lieber durchs Internet."

:!: Meine Lieblingssender sind ZDF (obwohl als Rentner-TV beschimpft), Bayern Alpha (mit viel Wissen und Bildung) und auch 3Sat (beide öfters mit Tiefgang statt Oberflächlichkeit)!

Ansonsten ist Internet angesagt :) , ein bißchen bei Beetlefun hinterlassen ist auch nicht schlecht :wink: .

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Donnerstag 25. Mai 2006, 18:37

Ach ja - Fußball kuck ich natürlich am liebsten Live und in Farbe im Stadion.
Das Erlebnis des Spiels "vor Ort" kann mir die Kiste einfach nicht geben.
Bei Fußball live in den Medien ist für mich die Bundesliga-Schlußkonferenz im Radio unerreicht.
So schnell wie da hin und her geschaltet wird, kann das kein Fernsehen und außerdem beflügelt das "nur hören" meine Phantasie.

Lemon

Beitragvon Lemon » Donnerstag 25. Mai 2006, 20:23

gluecksbear hat geschrieben:Ach ja - Fußball kuck ich natürlich am liebsten Live und in Farbe im Stadion.
Das Erlebnis des Spiels "vor Ort" kann mir die Kiste einfach nicht geben.
Bei Fußball live in den Medien ist für mich die Bundesliga-Schlußkonferenz im Radio unerreicht.
So schnell wie da hin und her geschaltet wird, kann das kein Fernsehen und außerdem beflügelt das "nur hören" meine Phantasie.

Da muss ich Dir beipflichten: Sport live im Stadion ist echt am Besten. In meinem Fall Eishockey und Fussball, wenn man da unterwegs ist, braucht man echt gar keinen Fernseher mehr.

Ausserdem Fernsehsender schauen habe ich schon lange aufgegeben... Ausnahmen: Live Fussball und live Eishockey und die Simpsons. Will mir das Programm mit Kino und DVD's einfach selbst gestalten.

kugelige Lemongrüße
Dennis
Zuletzt geändert von Lemon am Donnerstag 25. Mai 2006, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Lemon ist OB-ST

Zurück zu „Kaffeeklatsch“