Automagazin für Kinder
Yellowbug hat geschrieben:IDie dann wahrscheinlich ihrerseits den "vermutlich konkurrenzlosen Konkurrenten WHITY" becircen sollte.
ICH HAB DAS SCHON DURCHSCHAUT !!!
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich mit meiner momentan dezent unförmigen Figur in die schwarzen Spitzen-Desous passen soll, mach ich das glatt..............

Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:IDie dann wahrscheinlich ihrerseits den "vermutlich konkurrenzlosen Konkurrenten WHITY" becircen sollte.
ICH HAB DAS SCHON DURCHSCHAUT !!!
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich mit meiner momentan dezent unförmigen Figur in die schwarzen Spitzen-Desous passen soll, mach ich das glatt..............![]()
![]()
Schleimmodusan***
Eine schöne Frau entstellt nichts; und solch ein Babybauch schon mal gar nicht !
Schleimmodusaus***

Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:
Schleimmodusan***
Eine schöne Frau entstellt nichts; und solch ein Babybauch schon mal gar nicht !
Schleimmodusaus***
![]()
![]()
![]()
![]()
Und da soll nochmal einer behaupten, (Fast-) Kölner hätten keinen Charme......................
![]()
![]()
![]()
Ich bin waschechter gebürtiger Kölner !!!
Wolfhard hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und da soll nochmal einer behaupten, (Fast-) Kölner hätten keinen Charme......................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich mich als gebürtiger Brühler (Ihr wißt schon: Phantasialanf) auch zu diesem erlauchten Kreis rechnen
![]()
![]()
Naja, ein klein wenig von unserem Glanz kann ruhig auch auf Dich scheinen !!!

Hallo,
Infos und Bezugsquelle zu BOBBY - Dein Automagazin findet Ihr hier:
http://www.pressekatalog.de/Pressekatal ... 577&Stat=1
Infos und Bezugsquelle zu BOBBY - Dein Automagazin findet Ihr hier:
http://www.pressekatalog.de/Pressekatal ... 577&Stat=1
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!