hasibaer hat geschrieben:lass dir endlich wie auch whity einen 2. Leitkiel montieren, und schon holst du die 8 sec.
Den ich aber zum Rennen wieder demontieren werde.
1. Halte ich das für unfair
2. Macht es ohne "drift" keinen Spass.

hasibaer hat geschrieben:lass dir endlich wie auch whity einen 2. Leitkiel montieren, und schon holst du die 8 sec.
Whity hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:lass dir endlich wie auch whity einen 2. Leitkiel montieren, und schon holst du die 8 sec.
hasibaer hat geschrieben:Whity hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:lass dir endlich wie auch whity einen 2. Leitkiel montieren, und schon holst du die 8 sec.
@unfair![]()
![]()
second Place is 1. looser, es hieß doch offene Klasse
@drift, montier den Leitkiel an einem drehbaren hebel, s.d. Driften weiterhin möglich ist.
Yellowbug hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:Whity hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:lass dir endlich wie auch whity einen 2. Leitkiel montieren, und schon holst du die 8 sec.
@unfair![]()
![]()
second Place is 1. looser, es hieß doch offene Klasse
@drift, montier den Leitkiel an einem drehbaren hebel, s.d. Driften weiterhin möglich ist.
Du würdest wahrscheinlich auf den 3 Spuren, die nicht von dir genutzt werden, eine Baustelle einrichten.
Komm doch am 24.3. vorbei und mach mit und zeig uns vor allem, was Du mit fairen Mitteln drauf hast.![]()
Na ? Wie wär´s ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste