..........und melde unverschämterweise nach laaaaaaaanger Anwesenheit zurück
Ende 2008 hatte ich mal wieder ötwös Trubel in der Bude, spricht im Kopp

Fahrverbot war wieder angesagt, na ja, so isset halt

seid dem Sommer gehts nun wieder stramm bergauf, doch mit weniger Last/Tach
Danach hatte ich mit mir selber genug zuzuzuzuzu tun
Dachte, es ist och besser, nicht alles ans schwarze Brett zu tackern.
Gesundheit ist mit NIX zu bezahlen, für alles andere hab ich meine
Eurocard............
Kurzer AUTO-Rückblick, wirklich ein kurzer Rückblick
Angefangen hatte es ~Anfang 2008............
Anfänglich gefiel Karola und mir der EOS. Durch intensive Recherche LIVE und im Forum war er passe, weil zu viele Mängel und biederes Aussehen von vorne. Auch die Probefahrten überzeugten nicht wirklich.
Das A3 Cabrio stand dann zur Wahl, doch zu teuer, weil in der Grundausstattung sogar die Klima NICHT Serie war
Der A3 an sich würde reichen, doch Audi schmeißt absolut nicht mit % rum, will heißen, hasse nicht genug Kohle, kauf woanders
Beim A3 Sportback war es nicht anders
Nun ja, vor allem wollte keiner einen Beetle in Zahlung nehmen, was ich NICHT verstehen kann
Tcha, was macht man da, ein dummes Gesicht
Ein gebrauchter A4 .......da kann AUDI seine Kisten behalten, Preise wie beim Apotheker.
Mitte 2008 kuschelte ich nach wie vor mit dem Highlander

.....doch das ich ihn abgebe wollte, stand fest, nur gegen was? Nichts, aber auch gar nichts konnte ihm das Wasser reichen.
Karola meinte noch, warte doch auf den Scirocco, vielleicht gefällt der dir und es passt irgend wie?????
Im August 2008 durfte ich frühzeitig einen Blick unter das "TUCH" werfen UND es war um mich geschehen :huepf1:
Unsere Augen glänzten, was für „ein Arsch“. Dieser breite Hintern und die geile flache Front, ein Auto, das verzaubert.
Nach 5 Probefahrten ging die Bestellung raus. Der Highlander bekam einen gebührenvollen
Abschied. Die letzte Fahrt sollte sein wie jede geile Fahrt: 130dez Musik, offene Fenster bei 10Grad plus. Geheult wie ein Schlosshund mit dem schönsten Lied „für ihn“.
Der Händler hat bestimmt nur den Kopf geschüttelt.
Fast auf dem Tag genau war er 9 Jahre „alt“ und in meinem Besitz, 145000km gelaufen und immer für mich da, meistens jedenfalls.
Seid dem 16.07.2009 habe ich einen Scirocco III, den ich so schnell nicht wieder abgeben werde. Denke es werde Jahre vergehen. Es ist aber auch eine ganz „andere Beziehung“ zu ihm, als zum Beetle.
Er ist cool, noch schneller als der Highlander und macht einen riesigen Spaß, vom öffnen der Türen bis zum Gastritt. Es macht süchtig, würde fast sagen, sogar etwas mehr als Beetle fahren. Bitte jetzt nicht hauen.
Ähm, schreibe ich schon wieder Romane? ach du Scheiße, na ja, kennt ihr ja
Ich versuche mal, ein Bild hoch zu laden, wenn ich es hin bekomme……….
So sieht er nicht mehr aus, ist kein SUV

mehr