Tempolimit auf Autobahn

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 3. November 2007, 14:57

Super, jetzt muß nur noch der Sprit wieder so teuer werden, das die Autobahnen leer werden, dann gib es wieder ne Corvette und ich bin in 2h in München auf der Wiesn, und die 2h geh ich dann dafür nicht in den Biergarten.

Projekt155
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 22:46

Beitragvon Projekt155 » Donnerstag 8. November 2007, 20:16

mal einen exkurs der anderen art, der auch nicht ganz ernst gemeint ist, ins tierreich:

eine durchschnittskuh "pfurzt" am tag umgerechnet 70km co2 belastung in die luft. sollen wir jetzt alle kühe halbieren um den co2 ausstoß zu verringern?


wirklich objektive gründe gegen ein tempo 130 limit und eine petition um gegen das von der spd verabschiedete gesetz zu stimmen findet man jedoch hier:
http://www.speedheads.de/gegen-tempo-130/

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Mittwoch 14. November 2007, 16:26

Bald durfen wir dieses Thema nicht mehr mal diskutieren.

Oder warum heist es ausgerechnet §130 StGB ? :wink: :roll: :cry:


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste