Die NBC's "knautschen" sich leider auch nicht faltenfrei wieder auseinander, das wiederum gefällt mir persönlich nicht so

Eine Bekannte ist zufrieden.....
Karsten hat geschrieben:was für ein Modell habt ihr euch ausgesucht, Motor u.s.w..........
klaus peter hat geschrieben:Hallo Guido,
vergiss aber nicht, in 8 Jahren hast Du einfach ein altes Blechdachcabrio, wohingegen ein Beetle nach 8 Jahren alles andere als alt ist.
Blechdachcabrios sind für mich immer so wie "ein bisschen Schwanger"
Highlander hat geschrieben:Aber es ist echt nett, wie ihr mich von abhalten wollt, von der Unvernunft, den Beetle abzugeben
Whity hat geschrieben:Olaf, sowas weiß iiccchhhh doch nicht. Woher denn![]()
Ich denke eine Versenkung im Rhein wäre finanziell die bessere Alternative. Aber nachdem wir darüber schon gesprochen haben scheidet diese Variante ja nun aus.
![]()
Olaf hat geschrieben:Im Gegensatz zu niedrig motorisierten Autos ist bei mir die Farbe egal, da man diese sowieso nur unscharf und schemenhaft wahrnimmt.
Bei Standbildern ist das anders. Da kann man die Farben genießen.
Olaf hat geschrieben:hasibaer hat geschrieben:@Lakker: offensichtlich nicht, sonst wäre seiner ja nicht mehr asphaltgrau![]()
Im Gegensatz zu niedrig motorisierten Autos ist bei mir die Farbe egal, da man diese sowieso nur unscharf und schemenhaft wahrnimmt.
Bei Standbildern ist das anders. Da kann man die Farben genießen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste