fortlaufender Chat
- silverbeetle.de
Martin hat geschrieben:Glückwunsch hasi!!!!!
ABER diese Farbe!!!
Ich stehe ja jetzt auch auf rot!!!!
Wieso
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
- Martin
Florian hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ich stehe ja jetzt auch auf rot!!!!
möchtest du uns irgendetwas spannendes mitteilen????
Nö nix spannendes, habe nur bei unserem Zweitauto die Farbe und den Typ gewechselt. musste mal was anderes sein als blau und da habe ich Mut zur Farbe bewiesen und es ist ein knallig rotes Auto geworden: Ein misanoroter A4 Avant.
Das Erstauto, den Beetle haben wir natürlich immer noch!!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
@Hasi,
falls du nach diese Anschaffung kein Geld mehr für das Club-T-Shirt hast frag mal bei Olaf nach.
Nicht das er nur der Marke VW und dem Modell New Beetle untreu wurde. Nein, er ist auch bunt geworden und benötigt seins ja daher nicht mehr.
Bestimmt verkauft er dir seins

falls du nach diese Anschaffung kein Geld mehr für das Club-T-Shirt hast frag mal bei Olaf nach.
Nicht das er nur der Marke VW und dem Modell New Beetle untreu wurde. Nein, er ist auch bunt geworden und benötigt seins ja daher nicht mehr.
Bestimmt verkauft er dir seins

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Krabbel hat geschrieben:Hasi, herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und denk dran: Der Geradeausverkehr hat Vorfahrt - IMMER!!!!
![]()
Ach ja - schöne Farbe......
Klugscheissermodus an:
Schon ´mal was von abknickender Vorfahrt gehört?
Klugscheissermodus aus.

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!