Wenn "man" das für eine Taktik hält, dann will ich sagen, dass es eine sehr schlechte ist!
*hatnixmitBFzutun*

Jana hat geschrieben:Der Flo und ich wundern uns gerade darüber, wieso "man" die Leute eigentlich immer hinhalten muss!![]()
![]()
![]()
Wenn "man" das für eine Taktik hält, dann will ich sagen, dass es eine sehr schlechte ist!
*hatnixmitBFzutun*
Jana hat geschrieben:Der Flo und ich wundern uns gerade darüber, wieso "man" die Leute eigentlich immer hinhalten muss!![]()
![]()
![]()
*hatnixmitBFzutun*
Florian hat geschrieben:Jana hat geschrieben:Der Flo und ich wundern uns gerade darüber, wieso "man" die Leute eigentlich immer hinhalten muss!![]()
![]()
![]()
*hatnixmitBFzutun*
oder wie man mit langen postings der marke "mit wem ich mich getroffen habe" nichts sagt .... - ihr dürft alle gespannt sein -.....
das haben schon "andere" immer gern getan....
Whity hat geschrieben:Ähhh, würdet ihr bitte einem alten Mann auf die Sprünge helfen ??
:bahnhof:

Florian hat geschrieben:"v" ist ein vokal, sonst würde "vokal" ja nicht mit v anfangen...
und wenn du mir nicht glaubst flieg nach australien und prüf es nach

Jana hat geschrieben:Florian hat geschrieben:"v" ist ein vokal, sonst würde "vokal" ja nicht mit v anfangen...
und wenn du mir nicht glaubst flieg nach australien und prüf es nach
Hatte mich verschrieben, ich meinte: Fokale!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast