fortlaufender Chat
Soviel zum Thema: schönes Wetter. Seit heut Nachmittag wieder Nieselregen....
Es ist zum
!!!!! Ich will endlich wieder Sonne und ein bißchen Wärme. Endlich mal wieder Spatzen rasieren..... Endlich mal wieder den Kurzen müde machen an der frischen Luft. Ist das denn echt zuviel verlangt?????

Es ist zum
!!!!! Ich will endlich wieder Sonne und ein bißchen Wärme. Endlich mal wieder Spatzen rasieren..... Endlich mal wieder den Kurzen müde machen an der frischen Luft. Ist das denn echt zuviel verlangt?????

Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
- silverbeetle.de
Krabbel hat geschrieben:... Endlich mal wieder Spatzen rasieren...
Nu bin ich ja auch Pottler genauso wie ihr - aber was zum Teufel ist "Spatzen rasieren"
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
silverbeetle.de hat geschrieben:aber was zum Teufel ist "Spatzen rasieren"![]()
![]()
SPAZIEREN GEHEN

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
- silverbeetle.de
Ich brauch grad mal ein bisschen Mitleid! Ich hab Freitag aufgehört zu rauchen und seit heute nachmittag höllische Zahnschmerzen!!!:hug:
Da besteht kein kausaler Zusammenhang
Weitermachen mit Nichtrauchen und morgen zum Zahnarzt gehen, da wird Dir geholfen!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo