fortlaufender Chat
meiner klappert mit den Scheiben max wenn ich oben ohne durch Schlaglöcher fahre.
die vorderen liegen sauber im Windschutzscheibenrahmen, und die hinteren an den vorderen.
leise höre ich selten. Der Tuner ist nicht sehr rauscharm.
Griff, bist du nicht der 1.
tanken, ...
riecht, ev. hat der Händler etwas viel neuwagenduft versprüht, oder großzügig Krytox (Teflonbasiertes VW-universal-Mittel gegen knarzen u.Ä.) verteilt.
schmoren klingt nie gut, aber ev. ist nur irgend ein Fett auf dem Auspuff??
die vorderen liegen sauber im Windschutzscheibenrahmen, und die hinteren an den vorderen.
leise höre ich selten. Der Tuner ist nicht sehr rauscharm.
Griff, bist du nicht der 1.
tanken, ...
riecht, ev. hat der Händler etwas viel neuwagenduft versprüht, oder großzügig Krytox (Teflonbasiertes VW-universal-Mittel gegen knarzen u.Ä.) verteilt.
schmoren klingt nie gut, aber ev. ist nur irgend ein Fett auf dem Auspuff??
- Florian
die usa reden schon wieder von ausserirdischen... oder wie man den pöbel versucht von der krise abzulenken....
immer wenns in den usa nicht läuft graben sie meldungen über ausserirdische aus... entweder sind welche gelandet oder sie kennen jemanden der welche von denen kennt
es ist ein typisches zeichen das es den usa nicht besonders gut geht und sie ihre gezüchteten lemminge vom tagesgeschehen ablenken wollen.... der deutsche im allgemeinen und besonderen schüttelt da nur mit dem kopf....
ist es nicht komisch das die immer nur in amerika landen? und dazu noch in der wüste wo es kaum trinkwasser gibt... bauen ufos aber bekommen es nicht hin vernünftige navigationsgeräte zu bauen... merkwürdig diese ausserirdischen
die usa reden schon wieder von ausserirdischen... oder wie man den pöbel versucht von der krise abzulenken....
immer wenns in den usa nicht läuft graben sie meldungen über ausserirdische aus... entweder sind welche gelandet oder sie kennen jemanden der welche von denen kennt

es ist ein typisches zeichen das es den usa nicht besonders gut geht und sie ihre gezüchteten lemminge vom tagesgeschehen ablenken wollen.... der deutsche im allgemeinen und besonderen schüttelt da nur mit dem kopf....
ist es nicht komisch das die immer nur in amerika landen? und dazu noch in der wüste wo es kaum trinkwasser gibt... bauen ufos aber bekommen es nicht hin vernünftige navigationsgeräte zu bauen... merkwürdig diese ausserirdischen

Viele Grüße von
Florian
Florian
Die Bielefeldverschwörung kommt jetzt auch ins Kino
http://unknownreality.blog.de/2009/04/2 ... t-5984161/
Hören diese Leute den nie auf uns weiß machen zu wollen das es Bielefeld wirklich gibt

http://unknownreality.blog.de/2009/04/2 ... t-5984161/
Hören diese Leute den nie auf uns weiß machen zu wollen das es Bielefeld wirklich gibt

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Florian hat geschrieben:http://www.n-tv.de/1141344.html
überall woanders würden Sie ja von der Luftabwehr erfasst werden.

@wüste ev. brauchen die kein Trinkwasser, sondern Silizium
- sun fusion
- klaus peter
Jana hat geschrieben:Ich war gestern abend auf einer richtig geilen Party!
![]()
![]()
![]()
War total genial!
Hey ich auch, haben wir uns gesehen?
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
klaus peter hat geschrieben:Jana hat geschrieben:Ich war gestern abend auf einer richtig geilen Party!
![]()
![]()
![]()
War total genial!
Hey ich auch, haben wir uns gesehen?
Wiiieee???

In Deinem Alter gehst Du noch zu einer Party?!

cybergreene Grüße von

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!