Whity hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:...das macht ihr doch NUR, weil ihr sonst keine Chance habt
Was zählt, ist doch das Geschick und nicht nur viel Power
Highlander hat geschrieben:Ausserdem sollten wir eh KEINE Wagenwechsel zulassen, damit jeder eine zum Zuge kommt

Das wüßte ich aber

Ich habe nicht jede Menge Zeit und Geld investiert um dann mit so einem "Leihknochen" um die Ecken zu kurven.
Es geht schliesslich um die "Yellowbug Trophy"

Also, da muss ich Whity aber gehörig Recht geben. Von Anfang an war klar, dass man auch mit eigenen Fahrzeugen dabei sein kann. Den einen interessiert es, den anderen nicht. Ist ja auch kein Problem. Es werden Fahrzeuge vom Betreiber der Bahn zur Verfügung gestellt.
Aber jetzt auf einmal zu kommen und zu sagen,
wir sollten eh KEINE Wagenwechsel zulassen , sorry aber das halte ich für reichlich

! Da müßte ich dann aber genau wie Ralf

!
Ich invenstiere auch nicht reichlich EURO´s, um das fertige oder die fertigen Fahrzeuge (die ausser Euro´s auch noch reichlich Zeit und bei dem einen oder anderen auch ein wenig Stress mit der Frau gekostet haben) irgendjemandem anzuvertrauen.
Es sind eigene Fahrzeuge genauso gerne gesehen wie die geliehenen. So war es geplant und so wird es auch am
24.03.2007 abends ab 18.00 Uhr sein.
Das ganze ist als "Ergänzungsveranstaltung" zu diversen anderen Treffen geplant und wird mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein. Vielleicht dann auch vorzugsweise in den "TreffenArmenZeiten" (TAZ) !
(schliesslich ist es keine Pflichtveranstaltung und das Leben ist schon ernst genug !)