fortlaufender Chat
Die brauchen das einzig verwertbare........
...... die Fahrgestellnummer
...... die Fahrgestellnummer

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
Wo du recht hast, hast du recht, Hasi! :dagegen:
Ich könnte
, wenn ich die Berichte über die Anschläge lese! Echt grausam! Bislang ist das ja noch relativ weit von meiner Zweitheimat entfernt, aber wie gesagt - relativ!! Ich kann nur hoffen, dass sie die Verursacher (ich nenn sie mal so, weil das was ich denke mag ich nicht schreiben) ganz bald fassen und einsperren!
Ich könnte

Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
wenn es die ETA ist wirds nicht so einfach,
den Täter kann man schon erwischen, aber das ist wie mit ner Hydra, es wächst sofort ein neuer nach.
aber ne gute chance ist die Mafia, das weiß ich noch aus Italien, die können auch kurzfristig sehr massiv werden, wenn deren Tourismussgeschäfte geschädigt werden, die haben kein Problem damit kurzfristig ein größeres Rollkomande ins Baskenland zu schicken, und eine größer Aufräumaktion dort zu starten, da Sie aber kein interesse am Krieg haben, werden Sieses der ETA erstmal nur anbieten.
ich denke, das Thema ist durch.
think positiv, die Immobilien - Preise fallen z.Z. auf malle, d.h. eine eigene Finka auf malle wird erschwinglicher, und wenn Sie etwas verfallener ist, Klaus und Iris kennen sich mit leichten Renovierungsarbeiten aus.
den Täter kann man schon erwischen, aber das ist wie mit ner Hydra, es wächst sofort ein neuer nach.
aber ne gute chance ist die Mafia, das weiß ich noch aus Italien, die können auch kurzfristig sehr massiv werden, wenn deren Tourismussgeschäfte geschädigt werden, die haben kein Problem damit kurzfristig ein größeres Rollkomande ins Baskenland zu schicken, und eine größer Aufräumaktion dort zu starten, da Sie aber kein interesse am Krieg haben, werden Sieses der ETA erstmal nur anbieten.
ich denke, das Thema ist durch.
think positiv, die Immobilien - Preise fallen z.Z. auf malle, d.h. eine eigene Finka auf malle wird erschwinglicher, und wenn Sie etwas verfallener ist, Klaus und Iris kennen sich mit leichten Renovierungsarbeiten aus.

Notiz an mich:
wenn montag morgens auf der Autobahn schon Deine Kugel liegen bleibt ... dann kannste den Rest der Woche auch vergessen...

wenn montag morgens auf der Autobahn schon Deine Kugel liegen bleibt ... dann kannste den Rest der Woche auch vergessen...

cybergreene Grüße von

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!