Hübsche Zuwinkerin?

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Hübsche Zuwinkerin?

Beitragvon Frodo » Mittwoch 27. Februar 2013, 19:59

Na, wer war das?

Heute im Neuen Beetle beim abbiegen von der A33 kurz vor der A44 winkte mir eine hübsche junge Dame aus einem Smart energisch zu. Leider habe ich nicht sehen können wer es war. Also auf diesem Weg, Gruß zurück :-)

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 27. Februar 2013, 21:41

Ich war das, Stu! :)
War inkognito in meinem Zweitwagen, dem weiß-schwarzen Smart unterwegs.
Als ich den roten Beetle vor mir sah, wusste ich erst nicht, dass Du das bist, aber der Bulldog-Aufkleber hat Euch verraten. ;-)

Würde mich freuen, wenn wir uns bald einmal Wiedersehen, habt ihr nicht Lust, zur Sauerlandtour am 26.5. mitzukommen?

Liebe Grüsse auch an Nelly,
Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste