Sau teuer :-(

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Sau teuer :-(

Beitragvon Frodo » Dienstag 8. Oktober 2013, 19:38

Erste mal daß ich über ein Kiloeuro bezahlen musste um durch den TÜV zu kommen :-(

Nun, Frodo ist 13 Jahre alt und ich hatte die 300TKM Inspektion vor mir hergeschoben. Dazu kam, dass eine Spurstange VR erneuert werden musste und beide Auspufftöpfe waren durchgerostet.

Der kleine Steinschlag in der Scheibe ist aber aus meine Sichtfeld, werde ich aber machen mussen vor es einen Riss gibt, denn eine neue Scheibe wurde etwo 400 kosten :-(

Sonst kein Rost, erste Motor usw. :-)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 10. Oktober 2013, 10:46

Irgendwie sind die alten Beetle schon ziemlich unverwüstlich. :D


Gut, über 1000 Euro ist nicht geschenkt, aber wenn man bedenkt, dass Frodo schon 13 Jahre ist ..... :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste