@Wolli

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

@Wolli

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 27. Oktober 2013, 17:42

Hi Wolli,
darf morgen (28.11.) schon heim. Kannst mich dann dort erreichen. Hast ja die Rufnummer.

@Sylvia + Heiko:
Danke für Euren Besuch. Hat mich echt super gefreut. War ja auch "verdammp lang her", dass wir uns das letzte Mal gesehen haben.

:knuddel:

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Re: @Wolli

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 27. Oktober 2013, 22:21

Yellowbug hat geschrieben:Hi Wolli,
darf morgen (28.11.) schon heim. Kannst mich dann dort erreichen. Hast ja die Rufnummer.

@Sylvia + Heiko:
Danke für Euren Besuch. Hat mich echt super gefreut. War ja auch "verdammp lang her", dass wir uns das letzte Mal gesehen haben.

:knuddel:


Was hast Du ausgefressen :D :?: Hoffe, Dir geht gesundheitlich ok :?: Lass mal wieder mehr von Dir hören :!:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 28. Oktober 2013, 09:49

Haben wir doch gerne gemacht. :pom:

Wird doch mal wieder Zeit, dass wir uns sehen :knuddel:

Das nächste Mal auf ein Bier, dann lassen wir den Pfefferminztee beiseite :beer:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 28. Oktober 2013, 10:50

rote Zora hat geschrieben:

Das nächste Mal auf ein Bier, dann lassen wir den Pfefferminztee beiseite :beer:


Gerne. Aber Du erlaubst, dass ich MEIN Bier mitbringe?? :evil:

Jetzt hab ich erstmal Zeit zur Regeneration und dann gehts erstmal in die Reha. Dann sehe ich weiter.
Jetzt freue ich mich erstmal auf zu Hause. :klatsch:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 28. Oktober 2013, 11:05

Erhol Dich gut :cake:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 28. Oktober 2013, 11:31

So ist der Plan.

:mrgreen:


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste