Seite 1 von 1

FROHE WEIHNACHTEN ....

Verfasst: Dienstag 24. Dezember 2013, 19:34
von Wolfhard
.... wünschen Euch Brigitte und Wolfhard.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014 (spätestens bei der Sunshinetour :strand: )

Bis dahin Euch nur das Beste!!!!

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:37
von hasibaer
ebenso allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013, 08:49
von klaus peter
Moin,

habe eben festgestellt, dass bei uns die fünfte Kerze brennt...

...wir haben Weihnachten verpennt :lol: :lol: :lol:

oder in Abwandlung eines bekannten Spruchs: War denn etwa schon Weihnachten. :uglyhammer:

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013, 10:49
von Karsten
Moin Klaus Peter

ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage :wink:

Uta,Karsten &Vanessa wünschen euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr :kirre:

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013, 12:20
von SamEye
liebe Weihnachtsgrüße vom Niederrhein und schön, dass dieses Forum offensichtlich noch lebt ;-)

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013, 14:27
von silverbeetle.de
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einem Treffen :!:

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013, 15:16
von Martin
Wir wünschen auch allen Beetle-Fans und allen die uns noch kennen :D
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014...... seilspringen boy

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013, 17:08
von Florian
ist ja bald schon wieder weihnachten ;)

euch allen auch noch ein schönes restweihnachten

Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2013, 22:34
von klaus peter
Karsten hat geschrieben:Moin Klaus Peter

ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage :wink:

Uta,Karsten &Vanessa wünschen euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr :kirre:


Danke Karsten! Uns gehts gut, nachdem die influsenenza, oder wie das heißt, am 1 Weihnachtstag endlich vorbei war.

Ich sach nur, 5 kg in 5 Tagen, aber heute erstmal Rouladen bei Muttern getankt :klatsch: :klatsch: