Ich bin dann mal weg .....
Ich bin dann mal weg .....
..ne Runde Boot fahren ....Auf der "Mein Schiff3" durchs Mittelmeer . Für eine Woche ... Also werde ich euch bis zum 27.10 nicht mehr nerven .... 

Ach da beneide ich Dich ein bischen.
Ne Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen. Vielleicht
klappt es mal. Viel Spaß und viel
Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan

Ne Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen. Vielleicht
klappt es mal. Viel Spaß und viel

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
New Beetle Yellow - in meinem Besitz seit 1999 mit fast 300 000 km, jetzt Winter Beetle
The Beetle Turbo Tornadorot - bei mir seit Mai 2012 mit bisher 29 190 km - Winterpause
-Endlich ist die "Edel 01" angebaut - einfach nur geil
The Beetle Turbo Tornadorot - bei mir seit Mai 2012 mit bisher 29 190 km - Winterpause
-Endlich ist die "Edel 01" angebaut - einfach nur geil
-
Da schließe ich mich an, sowohl bei den guten Wünschen als auch beim Abtauchen javascript:emoticon(':D') 1 Woche Mittelmeer mit der Norwegian Jade.
Nur kein Neid, Stefan, das klappt schon mal. Viellecht organisiert man mal eine "Stammtischkreuzfahrt" oder ein "Beetletreffen auf See"?!
Venedig liegt doch praktisch vor der Haustür.
Und bei den Landausflügen mieten wir uns dann alle einen Beetle.
Sähe bestimmt cool aus vom Schiff, wenn auf dem Parkplatz lauter Beetles nebeneinander parken würden, grins....
Nur kein Neid, Stefan, das klappt schon mal. Viellecht organisiert man mal eine "Stammtischkreuzfahrt" oder ein "Beetletreffen auf See"?!
Venedig liegt doch praktisch vor der Haustür.
Und bei den Landausflügen mieten wir uns dann alle einen Beetle.
Sähe bestimmt cool aus vom Schiff, wenn auf dem Parkplatz lauter Beetles nebeneinander parken würden, grins....