Back in town!

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
gluecksbear

Back in town!

Beitragvon gluecksbear » Dienstag 22. April 2003, 19:11

Nicht nur wieder hier in Beetle-Fun.de sondern auch zurück aus meinem österlichen "Trainingslager".
Wo ich war? Dort wo das smatig-schwarze Goldwasser herkommt, in der Heimat von Molly Malone!
Es war wieder überragend - vor allem wegen der einmaligen Einwohner!

[Wollte hier ´jetzt n pic dranhängen, aber irgendwie geht das (noch?) nicht]

:roll:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 23. April 2003, 08:33

Mensch Torge.

Herzlich willkommen zu Hause Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Freibeuterin
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:32
Wohnort: Lokstedt

Beitragvon Freibeuterin » Mittwoch 23. April 2003, 21:32

Aber BUCHSTÄBLICH zu Hause ;) CU in Köln?!

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Mittwoch 23. April 2003, 21:44

Freibeuterin hat geschrieben:Aber BUCHSTÄBLICH zu Hause ;) CU in Köln?!


Buchstaeblich?
Aufs Auto bezogen: My ford is my castle ;-)

Kölle? Nee, nachdem ich die letzten drei Wochenenden "on the Road war" (erst Trier, dann Mönchengladbach mit Besuch des ZDF-Sportstudio sowie Dublin dieses Wochenende moechte ich doch mal wieder ein "ruhiges" Wochenende daheim verbringen.
Zumal ich grad heute die Tickets für das Spiel Dänemark - Ukraine am 30.04. im Parken bekommen habe und somit an dem Wochenende meinen Gladbacher Kollegen - Du erinnerst Dich an Ully in der Loftus Road :?: - zu Besuch haben werde.
Der möchte dann noch als bekennender Groundhopper an dem Wochenende ein paar Hamburger bzw. norddeutsche Plätze besuchen, so dass das Mai-Wochenende auch wieder ausgebucht sein wird...

Aber natürlich werde ich virtuell, also via Sch***-DSF dabei sein (wenn ich nicht vor lauter Nervosität lieber ne Runde spazieren gehe) und kräftigst die Daumen (und was sonst noch zur Verfügung steht) drücken :!:

Benutzeravatar
Freibeuterin
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:32
Wohnort: Lokstedt

Beitragvon Freibeuterin » Mittwoch 23. April 2003, 22:05

Uuuuups :roll: buchstäblich war jetzt auch REIN stadtmäßig bezogen ;) !!! Absolut verständlich, und mir gehts ähnlich - vorletztes Wochenende Freiburg, über Ostern daheim in Bayern, jetzt dann in Prag und von da dann via HH nach Köln ;) (neee aber sonst gehts mir wirklich gut :D )

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Mittwoch 23. April 2003, 22:34

Bayern - Tschechien - Rheinland


Da haette sich doch eigentlich auch ne Rundreise angeboten... klingt jedenfalls interessant. Siehst Du Dir in Prag irgendwelche Fussbalspiele an?

Benutzeravatar
Freibeuterin
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:32
Wohnort: Lokstedt

Beitragvon Freibeuterin » Mittwoch 23. April 2003, 22:37

Nö das wird sich in Prag - mal wieder - leider nicht ausgehen :( Mein Papa feiert da seinen 60. Geburtstag! ...

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Mittwoch 23. April 2003, 22:42

Na dann gibst ja hoffentlich wenigstens ne schoene Feier das der Hradschin wackelt :twisted:

Benutzeravatar
Freibeuterin
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 18:32
Wohnort: Lokstedt

Beitragvon Freibeuterin » Mittwoch 30. April 2003, 20:05

Aber hallo, was für ne Feier :D Bei DEN Bierpreisen ... ;)


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste