Wieder mal reinschau

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Wieder mal reinschau

Beitragvon Käfer76 » Mittwoch 3. August 2016, 19:44

Hallo zusammen- ich habe heute gedacht, ich muss auch mal wieder bei euch reinschauen. Allerdings ist ja nicht so viel los hier - somit war ich schnell durch die neunen Beiträge durch :cry:

Habe ja nun seit zwei Monaten meinen Käfer und es macht einfach nur Spaß :D aber das muss ich euch ja eigentlich nicht erzählen :klatsch:

Leider schaffe ich es immer noch nicht Bilder hier hochzuladen- warum auch immer :idea:

Naja, vielleicht tut sich ja nach dem "sommerloch" mehr hier - ansonsten keine Ahnung- ich habe auch keine wirkliche Lösung parat.

In einem anderen Forum hatten wir das auch mal- dann haben wir eine Whatsapp Gruppe gegründet und seitdem klappt die Kommunikation- allerdings das Forum ist ausgestorben :|

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und hoffe auch mehr Teilnahme hier :wink: drum hab ich jetzt was geschrieben, wenn auch nur ein sinnlosposting

Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste