Endlos Beitrag

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Endlos Beitrag

Beitragvon Käfer76 » Mittwoch 3. August 2016, 19:52

So, noch ein Versuch hier etwas Leben in die Bude zu bringen :wink:

Vielleicht klappt es ja damit.

Hier mal ein Endlos Beitrag. Hier kann man einfach fortlaufend alles schreiben. Egal ob ihr nun von eurem Käfer, der Familie, dem Urlaub oder sonst was los werden wollt - hier ist die richtige Adresse :)

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Käfer76 » Mittwoch 3. August 2016, 20:02

Ich fange dann gleich mal an :wink:

Heute habe ich mal wieder mein gutes Stück gewaschen, nachdem der letzte Versuch ein sauberes Auto zu haben in der Waschanlage nicht zufriedenstellend war. So richtig dreckig war er jetzt nicht, aber schon etwas verstaubt- bei den vielen Mähdreschern, die die letzten Tage hier gefahren sind- trotz dass der Käfer in der Garage steht :wall:

Hier sind seit Freitag Schulferien- was bedeutet dass meine beiden Jungs noch mehr Zeit haben sich zu streiten :cry: zum davon laufen :cry:

Aber am Wochenende geht mein Käfer mit mir auf Reisen :) mein Mann und ich fahren von Freitag bis Sonntag nach Heidelberg

Schönen Abend noch - ich muss jetzt erst mal nach meinen Jungs sehen- es ist verdächtig ruhig

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Florian » Mittwoch 3. August 2016, 22:34

Ruhig ist bei Kindern nicht immer gut, soviel habe ich jetzt auch schon gelernt.

Unser Beetle hätte auch dringend mal wieder eine Wäsche nötig. Bei dem Wetter komme ich aber nicht mal dazu Rasen zu mähen. Im Moment wäre ein Schlauchboot für den Garten besser......
Viele Grüße von
Florian

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Käfer76 » Dienstag 9. August 2016, 08:43

Guten Morgen zusammen :)

Hier regnet es :( da bleibt Käfer Karl in der Garage :clownnase:

Unser Wochenende in Heidelberg war schön :knuddel:

Unsere Buben haben uns für in vier Wochen nochmal ein Wochenende frei gegeben :klatsch: mal sehen, was wir da unternehmen.

Ansonsten sind die Tage wegen der Ferien hier schon sehr lange- bin mal gespannt was mich heute erwartet- wenn es regnet wird hier das Haus auf den Kopf gestellt :wall:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag von wo auch immer ihr mich lest :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Florian » Dienstag 9. August 2016, 18:35

ich hab gerade versucht rasen zu mähen. nach der hälfte hab ich abgebrochen, ist zu nass. bald brauch ich einen trecker mit mähwerk um da noch durchzukommen. kommt der sommer noch?

zum glück ist unser beetle kein cabrio...
Viele Grüße von

Florian

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Käfer76 » Mittwoch 10. August 2016, 07:49

Guten Morgen

Oh je, aber warten machts auch nicht besser- bei dem Wetter wächst der Rasen ja so schnell :wall: bei uns macht das der grosse :D er will sich am Freitag durchkämpfen.

Einen schönen Tag :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Florian » Mittwoch 10. August 2016, 13:24

Soll es denn Freitag nicht regnen??? :cry: :cry: schade....
Viele Grüße von

Florian

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Käfer76 » Mittwoch 10. August 2016, 13:31

Also hier soll es 20 Grad geben und bewölkt sein- also genau richtig zum Rasen mähen :D

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Florian » Samstag 13. August 2016, 21:24

heute ging rasenmähen noch nicht. wenn das wetter nicht bald besser wird, muss ich den dreck vom beetle mit nem spachtel abkratzen......
Viele Grüße von

Florian

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Käfer76 » Samstag 13. August 2016, 22:42

So schlimm :shock:

Also hier war es die letzten Tage auch nicht gerade sommerlich, aber heute hatte es 27 Grad 8) und die kommende Woche solls ja auch ähnlich warm bleiben- da geht das dann doch bestimmt Dienstag rasen mähen und Donnerstag Beetle waschen- hübsch machen fürs Wochenende :) drück dir die Daumen

Wir haben heute ein paar Steer Holz gesägt und aufgesetzt- die letzte Woche hat uns erinnert - der Winter ist nicht mehr weit :roll:
Morgen gehts nach Nürnberg ins Schwimmbad- unsere Jungs freuen sich schon sehr- ich hoffe sie benehmen sich mal, damit auch wir Eltern was vom Tag haben :wink:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Florian » Samstag 13. August 2016, 22:49

Kinder die sich benehmen... Ach wie schön... :roll:

Mal schauen was die Woche bringt. Es müssten auch mal Kekse vom Rücksitz entfernt werden..... Sieht echt übel aus....
Viele Grüße von

Florian

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Käfer76 » Sonntag 14. August 2016, 00:05

In meinem Beetle dürfen meine Kinder nicht mitgefahren :clownnase: daher gibt's auch keine Kekse... Oder bist du dafür selbst verantwortlich :wink:
Aber in den anderen beiden Fahrzeugen sieht es auch immer gleich wieder aus wie sau, wenn die Kinder mit dabei waren :twisted:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Florian » Sonntag 14. August 2016, 08:13

Der beetle ist unser zweitauto . Das hauptauto unserer Tochter...
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Q-Master » Sonntag 14. August 2016, 13:39

Rasenmähen? och nö. Der steht auch nächste Woche noch :P

Es gab interessantere Projekte :D

Bild
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Endlos Beitrag

Beitragvon Florian » Sonntag 14. August 2016, 14:13

Cool. Komplett -Restauration?
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste