Verkaufe meinen VW Beetle TSI DSG 200PS Sport in Pure White

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Beetlechoose*
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 09:47
Wohnort: Minden/NRW
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen VW Beetle TSI DSG 200PS Sport in Pure White

Beitragvon Beetlechoose* » Mittwoch 8. Februar 2017, 09:34

Ihr lieben,

Ganz genau wusste ich jetzt nicht, in welcher Rubrik diese jenige Angelegenheit hier einzustellen habe.
Ich probiere es hier einfach mal im Kaffeklatsch ...

Ich habe (m)einen wunderschönen weißen Beetle zu verkaufen.

15.400,00€ VB

Dieser sportliche Flitzer lässt keine Wünsche offen! Der VW Beetle mit turbostarken 200PS! Mit seiner sportlichen, dynamischen und markanten Optik können Sie sich sehen lassen! Er glänzt in der Farbe PURE WHITE, bietet perfekten Sitzkomfort, hat wenige KM gelaufen (37.800) ,zudem gibt es noch ordentlich etwas auf die Ohren mit dem FENDER Soundsystem! Das Herzstück hierbei bietet der 10-Kanal-Verstärker mit der Leistung von satten 400W. Die Bassbox ist im Kofferraum des Beetle integriert. Die Boxenringe sind beleuchtet , wahlweise in der Farbe rot, blau oder weiß, ebenso wie die Innentür (Zierleiste). Mit den 19" Tornado Rädern gelangen Sie schwung- und stilvoll an jedes Ihrer Ziele! Verkauft wird der aus erster Hand stammende, scheckheftgepflegte und unfallfreie 2011er Beetle in gutem, gebrauchten Zustand, 8-fach bereift. Er bietet außerdem elektrische Fensterheber,Klimaanlage,Sitzheizung,beheizte Außenspiegel, Navigation, Bluetooth,Freisprechanlage, weiß lackiertes Interieur, Leder-Vollausstattung schwarz, Lederlenkrad, Becherhalter vorne und hinten,ISOFIX,Multifunktionslenkrad, DSG- Automatikgetriebe. Einziger Makel wäre eine kleine Schramme am Stoßfänger vorn, untern rechts. Das Fahrzeug wurde ausschließlich und regelmäßig von Hand gewaschen und poliert. Die Hauptuntersuchung wurde am 13.12.2016 Mängelfrei bestanden. Mit dem Erwerb dieses VW BEETLE, erhalten Sie ein zuverlässiges Fahrzeug, das Sie auf ganzer Linie begeistern wird! Alle Angaben betreffend dieses Fahrzeuges habe ich besten Wissens und Gewissens erstellt. Das Fahrzeug wird privat verkauft, ist angemeldet und kann ab sofort besichtigt und Probe gefahren werden; aus beruflichen Gründen jedoch nur Werktags ab 18.30Uhr und an den Wochenenden von 9.00Uhr bis 19.00Uhr. Email, Telefonat jederzeit .
Gerne schicke ich euch Bilder über WhatsApp oder Email.

0171 2043603
romylein86@web.de

:)
kugelige Grüße ,

Romy

Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste