Seite 1 von 1

geographie ist manchmal glücksache

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 21:45
von Florian
;) ;) ;)

Bild

;)

PSSSST korrigier das mal, denke mal du bist mit der maus verrutscht ;)

cu,
florian

Geographie Glückssache?

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 22:24
von gluecksbear
Da sieht man mal wieder was für Unwissende diese Südniedersachsen (oder auch Nordbalkanbewohner) sind:

Soviele Hamburger, wie in Lüneburg wohnen - das wird eh bald eingemeindet!

:twisted:

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 22:33
von Freibeuterin
Naja so einfach ist diese Karte ja auch net zu steuern ;) Und überhaupt - hauptsache ICH weiß, wo ich bin :D

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 22:34
von Florian
sag das mal meinem bruder, der wohnt jetzt da....


cu,
florian

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 22:39
von The_Beetledriver
Ich bin jetzt auch wieder in der Deutschland Karte zu finden!!