Seite 1 von 1
geographie ist manchmal glücksache
Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 21:45
von Florian
Geographie Glückssache?
Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 22:24
von gluecksbear
Da sieht man mal wieder was für Unwissende diese Südniedersachsen (oder auch Nordbalkanbewohner) sind:
Soviele Hamburger, wie in Lüneburg wohnen - das wird eh bald eingemeindet!

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 22:33
von Freibeuterin
Naja so einfach ist diese Karte ja auch net zu steuern

Und überhaupt - hauptsache ICH weiß, wo ich bin

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 22:34
von Florian
sag das mal meinem bruder, der wohnt jetzt da....
cu,
florian
Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 22:39
von The_Beetledriver
Ich bin jetzt auch wieder in der Deutschland Karte zu finden!!