Review zum Weihnachtsmarkt Treffen 2002 in Dortmund....hicks

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Review zum Weihnachtsmarkt Treffen 2002 in Dortmund....hicks

Beitragvon Highlander » Freitag 18. April 2003, 02:14

Damit ihr auch was zu lachen habt :wink:

Review zum Weihnachtsmarkt Treffen 2002 in Dortmund

Ja, ihr lieben Beeltefans, ich tue es mal wieder J
Wir beklagen hier nicht dass fehlen der nicht gemachten Bilder, es war auch ohne sehr schön.

Es begann schon vor langer Zeit, als wir uns für das Weihnachtstreffen Gedanken machten.
Beim Eisdielentreff in Dortmund entstand dann die Idee, wir könnten es doch in Dortmund
machen, oder?

Grobi und ein paar andere sondierten die Lokations.......
Beim Chinesen waren wir noch NIE hier in der Region, Mensch toll, ich (nicht ich) kenn da einen guten!

Somit mussten wir mit dem 5 Sterne Restaurant Gourmet vorlieb nehmen ;-)

Danach fing das suchen nach Parkplätzen an, weil die Innenstadt bestimmt sehr voll sein wird! Im Prinzip zerstreuten sich alle irgendwo in den Parkhäusern.
Deshalb kam uns die Idee, da nehmen wir doch direkt den Zug.

Wir (eher Karola...) wollten noch schoppen gehen vorher in Dortmund (schlepp, schlepp, schlepp) und den Glühwein testen so nebenbei. Schon kurz vor 17.30 Uhr stürzten wir schon wegen großen Hunger in das Restaurant.
Rätsel gesellten sich auf den Stirnen der Ladenbesitzer: ?Del Tisch ist füll 18.30 bestellt auf Lamen Richter!? ?Da muss es ein Missverständnis geben, für jetzt ist er doch bestellt worden?? Grobi versicherte mir am Telefon, es ist DIE ZEIT.
?Kein Problenn, Sie können setzen hier, will bauen um?.

Echt früh, ach was soll es, der Hunger ist groß.
Nach und nach kamen alle reingeschneit bei 9 Grad Außentemparatur. Es gab leider auch noch kurzfristige Absagen, die sind verziehen. Doch es wurden noch einige wichtige vermisst, naaaaaaa????

Viele (oder nur ich) waren echt durstig und bestellten direkt ein 0,5l Weizenbier, prost.
Erst die Vorspeise, mmmmmhhhhh lecker Frühlingsrolle. Als die Hauptgerichte serviert wurden, wusste man echt nicht mehr, IST das meines oder nehme ich liiiieber DIESES ????

So geschah es dann. Mann/Frau kamen so richtig ins plaudern und es wurde spät.
Wir hatten auch einen schönen Drehtisch, ähm, nein, einen Tisch mit Drehteller darauf.
Die Bedienung kam bei Bernies Anblick so in Wallungen, das sie prompt den Top-Speed wählte zum servieren. Dankt Bernies NOCH guter Reaktion kam er trocken davon.
Im nach hinein hieß es wohl.......auch wenn Bernie mit Biergläsern wirft ;-)

Auch musste ich fest stellen, das mein Friseur mir noch nicht alle guten Tipps offeriert hatte, die wohl auch um einiges günstiger sind, als das ?reingepanschte Zeug? auf meinem Kopf.
Es soll wohl Kamillosan sensationelle Erfolge geben ! Ich konnte mich vom überraschenden, jünger machenden Eindruck selbst überzeugen, jaja. Wenn ich meinen MEISTER in die Finger kriege......kurz vor Weihnachten.
Die ersten Abgänge waren um 21.00 zu verzeichnen, noch o.k.
Etwas später dann meinte Heiko plötzlich, er müsse den Zug um 23.15 kriegen, jo, dann bezahlen wir mal.
Mein letztes Weizen musste ich fast auch EX austrinken, ich glaube, weil Sylvia quengelte:
?Will nach Hause, der Zug kommt?
?Da is noch eile Flühlingslolle offel?! ?Wie meinen Sie dass??
?Well bezahllt die, teilen durch alle?? ?Das sehen wir anders, wenn hier nicht aufgepasst wird, selber Schuld?.
Es dauellte etwas, dann konnten wir bezahlen. NUR, unseren Zug kriegen wir nicht mehr?

Sylvia rennt voraus, schleppt Heiko hinterher. Antje und Bernie begleiten uns noch bis zum Bahnhof, total nett.
Irgendwo in Dortmund...........?Jetzt ist der Zug eh weg?.
Die Glühwagenstände hatten alle zu, echt gemein. Oh, da gibt es noch etwas.
Und noch einen, und noch einen.......
Aber isch muß noch erwähnen, dass mein letztes Weizenbier in Rekordzeit
in Mich hineingelaufen ist, und nach kurzer Zeit auch in Rekordzeit wieder aus MIR
hinauslaufen wollte.
So, nun aber los zum Bahnhof. 10 Minuten hatten wir noch, da mußten sich die Netten verabschieden und die freudige Erkenntnis, auch ein Beetletreffen ohne Beetle macht mit euch IMMER Spass.

Ich fand es richtig toll, mit euch allen:
Martin (und Frau), der seine nörgelnden Kinder nicht vermisste.
Sandra und Grobi, der versprochen hat, dass WIR das wichteln nachholen !!! gell
Ulla und Jürgen, die waren noch nicht mal angemeldet, ABER gern gesehen
Kay und (sorry), nett euch kennen zu lernen
Mag und (sorry), die haben sich richtig wohl gefühlt
Tanja und Marc, heute mal bischen leiser......
Thomas saß neben Lars und hatten auch ihren Spaß (keine Zweideutigkeit)
Heike und Thomas, der den ?Drecksack? bestellte in Rodenkirchen
Rote Zora und Heiko, unsere Zugschaffner
Piet und (sorry), Beetleworks auf allen Pfaden
Antje und Bernie, wir taten es gernie ;-)

Und für die, die leider gar nicht konnten,
seid beruhigt, wir tun es wieder,
denn jeder, von denen, die es wollten,
knien vorm Beetle nieder.

Sorry, ich kann mir Namen nicht soooo gut merken, habt Nachsicht mit mir.

Wir dachten an euch:
Olaf, Soenke, Kpappi, Lemon Olli, die Schumachers, Olli Richter.

Mein Dank geht noch an Grobi, war SUPI ausgesucht.

BEETLEFOREVER, der den Highlander fährt, liebe Grüße Guido

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 18. April 2003, 19:07

Ihr hattet ja richtig Spaß :D Im diesem Jahr bin ich auch dabei :)
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Samstag 19. April 2003, 11:14

Mal wieder eine super Review Guido :D


Ihr hättet mal die neidischen Augen von Guido sehen sollen, als Jürgen mit seinem wallenden Kamillosanhaar die Tür hereinkam :D

Und weil Guido so bestürzt aussah, hat sich die Kellnerin wahrscheinlich gedacht, warum nur bestürzt aussehen, lassen wir doch mal was stürzen (das Glas auf Bernd ;)
Zuletzt geändert von rote Zora am Dienstag 22. April 2003, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Montag 21. April 2003, 01:21

Eine nette Story ...

Danke Guido

Euch einen schönen Urlaub
Heiko

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 21. April 2003, 12:01

Wie lange ist es noch bis zur Weihnachtszeit?
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

WER denkt jetzt schon.....

Beitragvon Highlander » Freitag 2. Mai 2003, 16:43

...an Weihnachtwen, schäm dich Bernd :oops:

Es kommt erst noch der Supergeile Sommer, Herbst etc.......und dann erst.......

Jetzt werden die Tage (helligkeitsmäßig) immer noch lääääänger!

Weil es euch so gut gefällt, diese Berichte, mache ich gerne weiter. ABER nicht drägeln, es dauert immer etwas.....

Isch mag euch ALLE :D

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 2. Mai 2003, 20:27

Ich weis sogar schon was ich mir zu Weihnachten wünsche :)
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Samstag 3. Mai 2003, 14:55

Und das wäre WAS? :?: :roll:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Sonntag 4. Mai 2003, 00:02

Einen Fahrradhalter für den Beetle, ich weiß nur noch nicht ob Dach, oder Heck. :)
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste