Ich weiß, ich hab mich lang nicht blicken lassen, aber im Moment hab ich arbeitsmäßig so dermaßen viel zu tun, dass ich einfach nicht dazu komm!
Aber - ich lebe noch und Ralf und Krabbel geht´s auch gut!!!
Wollt nur ein Lebenszeichen von mir geben
Wollt nur ein Lebenszeichen von mir geben
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
- Smarty
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
Re: Wollt nur ein Lebenszeichen von mir geben
Krabbel hat geschrieben: Aber - ich lebe noch und Ralf und Krabbel geht´s auch gut!!!
...an was erinnert mich das nochmal ... hmmm ... ach ja ... der Holzmichel ---> ER LEBT NOCH
Zuletzt geändert von Smarty am Donnerstag 7. Oktober 2004, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
@ Pebby Klar, hab ich. Ich mach jeden Abend für ne viertel Stunde den Rasensprenger an! Resultat: Ich musste schon zweimal mähen!! Das ist ne Arbeit sag ich dir: Blumen auspflanzen, Rasen mähen, Blumen einpflanzen.
Ich hab mir dann jetzt doch mal ein Schaf zugelegt! Der Kleine frisst nur Gras, daher sind die Blumen nicht in Gefahr......
@ Smarty Jo, Er lebt noch.......... Wohl wahr.................

@ Smarty Jo, Er lebt noch.......... Wohl wahr.................

Kugelige Grüße
@ Pebby Ne, Beulen hat Krabbel zum Glück noch nicht davongetragen! Allerdings ist es lustig zu beobachten wie sich die Gesichter der Leute ändern. Erst völliges Erstaunen bis hin zu dem Gesichtsausdruck "die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank" und dann fangen meisten an zu strahlen!!! 

Kugelige Grüße
- Highlander
Re: das geht bestimmt zur Zeit vielen so....
Krabbel hat geschrieben:Ich weiß, ich hab mich lang nicht blicken lassen, aber im Moment hab ich arbeitsmäßig so dermaßen viel zu tun, dass ich einfach nicht dazu komm!
Aber - ich lebe noch und Ralf und Krabbel geht´s auch gut!!!
Hallo ihr beide,
ich denke auch, es geht derzeit vielen so.....zum Jahresende wird alles "hektisch".
Im Büro, wie auch zu Hause

Momentan werden alle PC'S umgestellt von Win-NT auf XP

WEM geht es auch so?
Da schließ ich mich an, und melde mich auch noch anwesend, obwohl ich öfter nicht hier bin.
Ich hab gerade dermaßen viel zu tun, das ich nicht mal dran denke was zu essen, zu schlafen oder bei BF reinzuschauen...
Olli
Ich hab gerade dermaßen viel zu tun, das ich nicht mal dran denke was zu essen, zu schlafen oder bei BF reinzuschauen...
Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun
- buddelflink
@all
Streß haben wohl mittlerweile alle.
Meine Oma meint immer:
- Leute, die Arbeit haben, haben zu viel und
- Leute, die keine Arbeit haben, haben zu wenig!
Wie wahr, wie wahr!
@Guido
Ha, bei mir wird das "planmäßig" erst am Montag passieren - dann haben die Leute hoffentlich genug Erfahrung und die Softwarepakete sind hoffentlich an unsere Bedürfnisse angepaßt! Du siehst, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Streß haben wohl mittlerweile alle.

Meine Oma meint immer:
- Leute, die Arbeit haben, haben zu viel und
- Leute, die keine Arbeit haben, haben zu wenig!
Wie wahr, wie wahr!

@Guido
Ha, bei mir wird das "planmäßig" erst am Montag passieren - dann haben die Leute hoffentlich genug Erfahrung und die Softwarepakete sind hoffentlich an unsere Bedürfnisse angepaßt! Du siehst, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Gruß THOMAS
"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."

"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."