Seite 1 von 1
Und weil ich so ein lieber Junge bin ...
Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:23
von Olaf
... hat mir meine Schwester diesen tollen Beetle für meine Fensterscheibe gemacht.
In Natura leuchten die Farben noch viel kräftiger.
Grüße
Olaf
Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2003, 21:55
von Florian
coole sache
horst sollte auch so etwas am fenster haben...
cu,
florian
Verfasst: Freitag 23. Mai 2003, 07:41
von Yellowbug
War zum Zeitpunkt der AUfnahme Nebel oder müssen die Fenster mal wieder
geputzt werden ???

Verfasst: Freitag 23. Mai 2003, 08:26
von Olaf
Yellowbug hat geschrieben:War zum Zeitpunkt der AUfnahme Nebel oder müssen die Fenster mal wieder
geputzt werden ???

Ach, deswegen wird das von Woche zu Woche dunkler.
Nee, war diesiges Wetter, und davor hängt noch ein Fliegenschutz. (Weil man desöfteren frische Luft braucht

)
Verfasst: Freitag 23. Mai 2003, 08:37
von rote Zora
Mensch Uwe,
das sind die Dämpfe von dem sauren Regen.
Oder was meinst Du woher der name
Sauerland kommt

Verfasst: Freitag 23. Mai 2003, 08:58
von Olaf
Sylvia, gaaanz falsch. Den sauren Regen könnt Ihr behalten.
Das Einzige, was im Sauerland dampft, ist das hier:
Und deshalb spielen wir auch kein Lotto, sondern sowas hier:

Verfasst: Freitag 23. Mai 2003, 09:07
von rote Zora
Bei mir gibt es nur einen sauren Regen (in die Kehle)

Verfasst: Freitag 23. Mai 2003, 09:09
von Olaf
Würde ich schon wegen dem klitzekleinen Aufdruck im rechten oberen Bereich aus Prinzip nicht trinken.

Verfasst: Freitag 23. Mai 2003, 09:12
von rote Zora
Die müssen doch vernichtet werden, oder?
Und in Vodka eingelegt riechen die auch nicht so schnell

Verfasst: Freitag 23. Mai 2003, 22:51
von Silvermoon
Also Olaf!
Da weiß ich aber noch ganz andere Sachen!
Erinnere dich an letztes Jahr in Kassel in der Disco!
Da konntest du von Wodka-LEMON nicht genug bekommen!
Ups, oder durfte ich das nicht so laut sagen? Ist dir vielleicht ja doch peinlich, daß du insgeheim auf Lemon stehst, oder?
Ich wollte jetzt aber bestimmt nicht, daß du Haue von Florian bekommst!
gruß jane
Verfasst: Samstag 24. Mai 2003, 12:39
von Florian
olaf und ärger von mir???
er vernichtet lemon, dafür gibts belohnung...
wenn der pate man so gute leute hätte.. aber der hat nur olli.......... da kann da mit der bande ja nichts werden *lol*
cu,
florian