Meine Persönliche Beetle Geschichte.

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Meine Persönliche Beetle Geschichte.

Beitragvon The_Beetledriver » Sonntag 25. Mai 2003, 16:08

Sommer 1998

Ich bin 13 Jahre und lese in der Zeitung das erste mal etwas vom Beetle, ich bin von diesem Wagen hin und weg!

Herbst 1998

Ich sehe als einer der glücklichen sogar einen Beetle vor dem Verkaufsstart, es war ein Weißer US Beetle, und ich hatte Tagelang das Grinsen im Gesicht. Am 28.11 1998 sind meine Elter nicht mit mir zu VW gefahren, das nehme ich ihnen bis heute Krumm. Danach war ich so beleidigt das sie dann am 1. 12. mit mir zu VW gefahren sind, und auch eine Runde mit dem Beetle gedreht haben, diesen Tag werde ich in meinem Leben nie vergessen!

Winter 1998

Ich habe mit ein paar Kumpels die Essener Motorshow besucht, aber ich stand eigentlich nur vor den verschieden Beetles rum!

Der Beetle bleibt weiter interessant, aber dann

02.12.2002

Ich melde mich bei Beetlefun.de an

Der 26.02.2003

Ich werde 18 Jahre, die Einladungen waren mit einem Beetle im Hintergrund, und die ganze Verwandtschaft schenkt etwas was mit diesem Wagen zusammen hängt. Ein Beetle der von unserem (Damals ganz neuen Trecker) abgeschleppt wird. Und damit es nicht dazu kommt war etwas Spritgeld dabei.

Bild


Bild

Sogar das Brot sollte aussehen wie ein Beetle, aber der Bäcker hatte seine Brille wohl nicht an.

Frühjahr 2003

Es folgen einige Probefahren, und dann am 15.5.2003 ist es klar, ich habe mir einen New Beetle Style bestellt!!
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 26. Mai 2003, 08:52

Ich sehe Bernd,

Dein Leben ist rund und Deine Liebe heisst Beetle :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 26. Mai 2003, 21:38

Hi Sylvia,

1. Du hast Recht

Mein Leben ist rund, und immer Positiv denken!!

2. Du bist doch meine Große Liebe Sylvia! :lol:

Nein im erst, jetzt muss ich vorsichtig sein, sonst gibt es haue :wink:

Nach 5 Jahren hat man den Beetle doch schon sehr lieb, aber es gibt da eine, die habe ich noch lieber, und sie mag TT's. Aber sie hat noch keinen Führerschein.

PS: Wusstest du das alle Autos weiblich sind? Ich habe es heute beim Tanken gemerkt, als ich den Tankrüssel rein gesteckt habe :lol:
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Montag 26. Mai 2003, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Montag 26. Mai 2003, 22:37

:x :x ACHTUNG ACHTUNG :x :x

:evil: ....große Liebe.... :evil:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bild
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 27. Mai 2003, 14:15

Es kann nur einen geben


hey jürgen, was zum teufel hat guido jetzt wieder damit zu tun???

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste