Ich möchte noch mal zur Fahrschule!!!

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Danni
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 10:35
Wohnort: Legden
Kontaktdaten:

Ich möchte noch mal zur Fahrschule!!!

Beitragvon Danni » Freitag 30. Mai 2003, 19:03

Ihr glaubt es kaum, aber es ist wahr! Ich hab´s auch erst nicht geglaubt. Heute in Coesfeld, ich nichts ahnend am malochen (in der super heißen Sonne). Da fährt aufeinmal ein Beetle-Cabrio als Fahrschulwagen an mir vorbei. So´n geilen Fahrschulwagen hätte ich auch gerne gehabt. Auf jeden Fall können diese Fahrschüler im Herzen mit Auto´s umgehen.
So, und nun wünsche ich den Kasselfahrern viel Spaß!!!!

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 30. Mai 2003, 19:55

WOW,

das ist natürlich klasse, ich müsse leider vor fast 4 Monaten im Golf die Prüfung machen. Aber Prüfungen dürfen sicher nicht im Cabrio gefahren werden, den das muss ein 5 türiges Auto sein.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Danni
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 10:35
Wohnort: Legden
Kontaktdaten:

Beitragvon Danni » Samstag 31. Mai 2003, 14:50

Ich denke auch, dass das NBC nur bei diesem Wetter benutzt wird und als Werbezweck dient.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 2. Juni 2003, 07:50

Na, das ist doch auf jeden Fall ein absoluter Hingucker, und die beste Werbung die man sich vorstellen kann. :D

Wer schaut denn noch auf die Werbung, wenn der Fahrschulwagen ein Golf oder eine jap. Reisschüssel ist? :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste