Waschanlagen

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Krabbel

Waschanlagen

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 5. April 2006, 14:46

Ich hätte da mal ne Frage (vielleicht etwas doof, aber trotzdem):

Gibt es in eurer näheren Umgebung eine Textil-Waschanlage, die eure Kugel so richtig sauber macht???? :roll:

Also, ich habe gestern wieder die Erfahrung gemacht, dass es für Krabbel nur zwei Alternativen gibt um richtig sauber zu werden: Handwäsche oder aber die Mr-Wash-Anlage in Essen. :?
OK, auf Entfernung betrachtet strahlt Krabbel heute wieder wie neu, aber von Nahem sieht man deutlich, dass seine sanften Kurven nicht gereinigt wurden..... :( Und dass, obwohl er sich gestern so schick machen wollte, weil er seine Sommerschuhe angeogen hat! :(

Na ja, vor der Osterparty machen wir nochmal einen Ausflug nach Essen und dann ist er wieder richtig sauber!!!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

sun fusion

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 5. April 2006, 15:01

yupp.... gibt es!

www.careport-muelheim.de . die beste textile wo gibt :!: . die ist direkt neben möbel bernskötter in MH-heissen.

Bild

ich war auch schon mal in der textilen am centrO (shell). die macht meine bella aber nicht richtig sauber.

fahr am besten mal zu car(e)port nach MH. der weg lohnt sich zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß nach nebenan :wink:
Bild

Highlander

in Moers-Meerbeck....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 5. April 2006, 15:03

...gibt es so eine, da war ich aber nur einmal im Winter hin geafahren, als es NUR grau war vom Salz und unsere Selbstwaschanlage wegen Dauerfrost nicht öffnete :?

Richtig sauber wurde er an den Ecken eh nicht, ist nix Neues, also am besten Handwäsche.

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 5. April 2006, 15:41

@ Michael

Danke für den Tip! Werd ich mal ausprobieren!! :wink:
Grüß deine anderthalben mal von mir!!!! :wink: :wink:

@ Guido

Na ja, von OB nach Moers ist dann doch etwas weit! Da liegt MH oder E schon näher..... :oops:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

sun fusion

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 5. April 2006, 17:22

Krabbel hat geschrieben:@ Michael

Danke für den Tip! Werd ich mal ausprobieren!! :wink:
Grüß deine anderthalben mal von mir!!!! :wink: :wink:

da nich für.... :wink: ! grüße bestell ich :lol: !!

sag mal bescheid, wenn du da bist. ich war eben noch - wegen knapper zeit - in der waschanlage am centrO.......... :!:

ergebnis siehe oben :wall: ....! musste noch mit nem hara-läppchen den restlichen dreck von lack und felgen holen...... und 5 minuten später hat´s geregnet :roll: . sollte heute nicht sein :lol: ..........
Bild

Zurück zu „Kaffeeklatsch“