beetle24 (Manfred) hat Geburtstag

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Freitag 14. April 2006, 16:11

Ich schließe mich an und sage:

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Auf das du immer so jung bleibst und dich weiterhin mit uns "Jungs" auseinandersetzt.

Lass dich feiern!

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Freitag 14. April 2006, 16:32

Hallo Manfred ;

Hoch sollst Du leben :D
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
bleib gesund wir brauchen Dich.
Bild

Österliche Geburtagsgrüsse aus Norderstedt
von HJ,Steffi und Claudia
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Freitag 14. April 2006, 16:36

............ups fast vergessen :oops: :oops:
Hallo Manfred !
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank für deine wertvollen Tipps
Du bist ein wichtiger Bestandteil der gesamten Beetlegemeinde!
Zuletzt geändert von Dieter am Freitag 14. April 2006, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Hall Manfred...

Beitragvon demtyde » Freitag 14. April 2006, 19:37

:P Auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag! Bleib gesund und genieße deinen Ehrentag! :P
ohne Beetle....

Benutzeravatar
lemonkiller
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 23:02
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitragvon lemonkiller » Freitag 14. April 2006, 22:27

auch Grüße aus Heidelberg
alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünschen dir

Conny und Horst

schön euch zu kennen
Bild

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Freitag 14. April 2006, 23:03

:D :D :D :D :D :D :D

Happy Birthday Manfred,

alles alles Gute und viel Gesundheit. :herbie7:

Bleib wie du bist und lass es ordentlich Krachen :herbie6:


:knuddel:
Runde Grüße

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 15. April 2006, 09:22

Hallo Manfred :D !

Auch vom 8) Marlinblue alles Gute zum Geburtstag :D und allzeit gute Fahrt :D ohne Kaltverformungen :wink: .

Obendrein noch ein gesegnetes Osterfest.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Samstag 15. April 2006, 17:37

Alle Gute zum Geburtstag von einem eifrigen www.beetle24.de -Leser.
der kompetentesten Beetle-Site im Netz - danke für all deine Mühe.

Gruß Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Sport-Edition
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 16:53
Wohnort: 16552 Schildow

Beitragvon Sport-Edition » Sonntag 16. April 2006, 12:01

Hallo Manfred,
auch aus Berlin die aller besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Hier im Forum sind wir leider etwas spät dran.
Viele Grüße aus Schildow bei Berlin.
Rainer und Lilo

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 16. April 2006, 12:48

Lieber Manfred,

wenn auch spät - deshalb aber nicht weniger herzlich!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Vor allem Gesundheit und viel Freu(n)de!!!

...und noch einmal ganz herzlichen Dank für Dein Engagement...soll ich Dir von Soleil sagen! :wink:

Herzliche Grüße!!!
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 16. April 2006, 17:45

Ihr Lieben :)

Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche - hier im Forum und direkt per Mail. Wenn man so langsam in die Oldi-Jahre kommt, freut man sich, wenn man immer noch topfit ist ....
.... und wenn von allen Seiten, also den großen Autofan-Gemeinden und last but not least auch von der Familie ein Kompliment ausgesprochen wird, was meine jüngste Tochter mit dem Spruch auf ihrem Geschenk für mich nicht besser treffen konnte.... (=> Bild)

In diesem Sinne: Danke und Euch allen noch eine schöne Osterzeit - und denen, die weit heimfahren müssen, eine gute Heimkehr.

Wir sehen uns spätestens zur NewBeetle Sunshinetour 2006 :)
... und den einen oder anderen gerne sicher eher :wink:

Herzliche Grüße
Manfred (beetle24)
Zuletzt geändert von beetle24 am Sonntag 16. April 2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LowReZ
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 17:28
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon LowReZ » Sonntag 16. April 2006, 18:05

Alles, alles Gute zum Geburtstag Manfred!!
Viel Glück und Gesundheit und vorallem genieß die freien Ostertage :)

Lieben Gruß

Henning

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Donnerstag 27. April 2006, 20:50

Hi Manfred !!

Lieber spät, als gar nicht... :-)

Auch von mir

:klatsch: :klatsch: :klatsch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: UND ALLES GUTE :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich hoffe Du bleibst uns allen erhalten....

Schön das Du in unserer Runde bist...
Gruß
Peter

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 27. April 2006, 22:05

wavekid hat geschrieben:Lieber spät, als gar nicht... :-)

Danke Peter, Hennig und allen Nachzüglern für die netten Wünsche :)
Mitte April liegt ja schon wieder sooo weit zurück - Kinder wie die Zeit vergeht.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen - wohin die Beetles uns auch bringen werden :)

Schöne Grüße

Manfred....

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

echt, ehhh.....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 27. April 2006, 22:21

...hier sind mittlerweile soooo viele liebe BeetleFANS, dass man echt verpasst zu gratulieren, sorry, lieber Manfred :?

Ich wünsche dir weiterhin die Gesundheit und die liebevolle "Umgebung", die du verdienst :!: Nette Menschen soll man schätzen, solange sie da sind, gelle :wink:

Alles Liebe von Karola und mir, wir sehen uns zur SunshineTour 8) :wink: :knuddel:


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste