Florians Geheimnis...

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Florians Geheimnis...

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 18. Juni 2003, 16:04

... ist gelüftet.

Nun steht für die Fahrt im Winter nichts mehr im Wege! :D

Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 18. Juni 2003, 19:04

ja in der tat, ich hab schon wieder ein neues auto..

wieder ein astra. der grund ist ganz einfach, die passat stehen mehr in der werkstatt und die astras laufen (man kann es nicht glauben)...

die 2 jahre waren um, nun hab ich nen neuen, hat sogar esp (heißt das bei opel so? egal)

und soll ich euch was sagen? die kiste klappert nicht.. ok, es ist und bleibt ein opel, aber die holen auf und die vw werkstatt kriegts nicht gebacken.....
(ich könnte an dieser stelle jetzt noch aufzählen was mir an dem astra nicht passt, aber die liste ist immernoch arg lang, auch wenn es jetzt mit dem neuen ein paar punkte weniger sind :twisted: :evil: :twisted: :evil: )

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 19. Juni 2003, 12:16

Praktisch denken,
Schneemobil schenken..

Das ist doch mal was für Weihnachten :wink:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 19. Juni 2003, 12:26

ein schneemobil hab ich doch schon... steht fiat drauf ;)


cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 19. Juni 2003, 13:24

Und es ist auch ROT :wink:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 19. Juni 2003, 18:16

der fiat ist auch rot......

nur der astra ist weiß....

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 19. Juni 2003, 19:58

So viele Autos :shock:

Letztens hatte ich auch mal einen Astra, aber leider nur für 3 Wochen als Firmenwagen.. Bei uns wechseln wir Azubis im 2 Ausbildungsjahr alle 3 Wochen die Abteilung, und nach 3 Wochen musste ich den dann wieder abgeben. Aber die Firma hat jetzt einen Vertag mit VW abgeschlossen, ich weis das der Golf geht, ich hoffe das ich mir später falls ich übernommen werde einen Beetle nehmen kann. :P
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

tolle Skier :-)

Beitragvon Highlander » Freitag 27. Juni 2003, 08:49

Aber bitte Leute,

meckert doch nicht immer über Opel.

Ich habe auch einen Astra, der hier und da klappert, ABER an den niedrigen Benzinverbrauch kommt derzeit kein VW-Benziner ran.

Hab mal im Urlaub unter 6,0l verbraucht mit 75PS, da braucht der Golf wesentlich mehr :shock:
Und meine Kollegin hat einen neuen Golf4 TDI, der quitscht und knarrt auch, na also!!!
Opel holt auf, da hat Florian recht.

Der Beetle ist schon teuer genug, da koof ich kenen Daimler dazu!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 28. Juni 2003, 11:14

also in sachen spritverbrauch hab ich auch noch was beizutragen....

dachte zuerst mhhh tanknadel bewegt sich ja bei dem neuen viel weniger als früher....

beim tanken ernüchterung.... 45l getankt und noch nicht im roten bereich..
ich habs noch nicht überprüft aber ich glaub die haben einfach den tank vergrößert....

denke mal der fast jetzt statt 45 nun 50 liter...

aber man muß anerkennen: in 3 wochen 4000 km, noch nicht einen fehler der kiste... zu diesem zeitpunkt hatte tregger schon mehr als einen werkstattbesuch....

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Samstag 28. Juni 2003, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste