Deutschland ein Sommermärchen Teil II....

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Deutschland ein Sommermärchen Teil II....

Beitragvon Whity » Donnerstag 1. Februar 2007, 19:43

.... nur diesmal im Winter.

Das Wintermärchen geht weiter. In einer an Spannung nicht mehr zu überbietenden Partie einschliesslich zwei Verlängerungen haben sich unsere Handballhelden mit 32:31 gegen Frankreich durchgesetzt und stehen somit am Sonntag im Finale der Handball-WM 2007.

Finale - Oho - Finale -Ohohoh

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 1. Februar 2007, 19:50

Das find ich ja AffenHammerGeil !

Dann schaffen die den Rest auch noch. Heute hab ich noch Karten für´s Finale in Ebay gesehen !!!

Ich werde den Jungs auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen drücken !!!

:klatsch: :beten: :wink:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 1. Februar 2007, 19:53

Yellowbug hat geschrieben:Heute hab ich noch Karten für´s Finale in Ebay gesehen !!!


Ich auch, 800€ :doof:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3036
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 1. Februar 2007, 20:00

Ich interessiere mich zwar nicht für Handball - aber das Spiel war der Hammer! Spannung pur!!!

Martin hat sich gerade wieder die Fahne ans Auto gemacht und ist hupend weg gefahren... :roll:

Ich drücke den Jungs auch die Daumen!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 1. Februar 2007, 20:06

Iris hat geschrieben:
Martin hat sich gerade wieder die Fahne ans Auto gemacht und ist hupend weg gefahren... :roll:



Ich habe meine leider nicht mehr. Die ist nur bis 190km/h haltbar :roll:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Donnerstag 1. Februar 2007, 20:15

Höhöhö.. Bis 190. Neumodischer Schnick-Schnack... :-P
Die krieg ich noch nicht mal mit bergab und Rückenwind hin. :-)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 1. Februar 2007, 21:48

beetlefreak hat geschrieben:Höhöhö.. Bis 190. Neumodischer Schnick-Schnack... :-P
Die krieg ich noch nicht mal mit bergab und Rückenwind hin. :-)


Na und ? Dafür fährst Du einen der Urväter aller Kugeln !!!
Sei stolz drauf !

:wink: :shock: :D

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 1. Februar 2007, 22:16

mehr ein Wintermärchen, als ein Sommermärchen, und sie sind weitergekommen als die Fußballer

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Re: Deutschland ein Sommermärchen Teil II....

Beitragvon Whity » Freitag 2. Februar 2007, 20:51

Whity hat geschrieben:.... nur diesmal im Winter.


Erwähnte ich das nicht ???

:wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 4. Februar 2007, 17:56

04 Februar 2007; 17:52 Uhr ....

...es ist vollbracht. Nach 1938 und 1978 ist Deutschand wieder Handballweltmeister

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das Wintermärchen ist Wirklichkeit geworden !!!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Sonntag 4. Februar 2007, 18:49

Wow, war das spannend....

Gruß, Olli

Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel nicht!
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 4. Februar 2007, 19:03

Olli hat geschrieben:Wow, war das spannend....

Gruß, Olli

Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel nicht!


Wobei dieses Spiel was die Spannung anging einen Sch...dreck gegen das Halbfinale war! :roll: Aber das war auch verdammt gut so!!!!! Noch so einen Krimi hätte ich hier vermutlich nicht ohne Sauerstoffzelt überlebt..... :oops:

Auch wenn die Jungs das vermutlich hier nie lesen werden:

Ich gratuliere der Mannschaft um Bundestrainer Heiner Brand ganz herzlich zum Weltmeistertitel!! Jungs, ich bin stolz auf euch!!! :knuddel:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 5. Februar 2007, 13:03

Ich graturliere unseren neuen Weltmeistern auch ganz herzlich.

Wir haben gestern extra alle unsere Termine so gelegt, dass wir um 16.30 Uhr das Spiel anschauen konnten. :roll:

Und es hat sich 100% gelohnt.
Hatte mich auch am Freitag wegen Karten für das Finale bei Ebay umgeschaut.... :shock:
Die spinnen doch :!:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast