Übrigens...

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 17. April 2007, 12:28

BE15 hat geschrieben::idea: So einen 20 Liter Kanister Diesel mit DHL zu versenden lohnt leider noch nicht. Sonst könnten wir ins Geschäft kommen :lol:


Das ist wohl war. Aber so hin und wieder die holländischen Preise beim tanken genießen ist gar nicht so ohne !

Wir hatten sogar schon, daß es unter 1 EUR war. Da kam richtig Freude auf !!!

:mrgreen:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Re: ach du Schei..e

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 17. April 2007, 12:29

Highlander hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:Du mußt auf dem Heimweg doch die neuen Scheibenwischer und die Winterreifen und die Heizung ausprobieren.

Rechne also mal nicht mit gutem Wetter (jedenfalls nicht auf Deiner Strecke)

:mrgreen:


UWE,

das hat die Sonderedition alles gar nicht, muss ich wohl die Windschutzscheibe rausnehmen, noch Reifen kaufen und ne Decke mitnehmen :shock: :? :wink:


Siehste ! Und ich sach auch noch: Guido, kauf Deiner Frau nicht immer das billigste ! Das haste jetzt davon !!! Schad nix !

:mrgreen:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: ach du Schei..e

Beitragvon Highlander » Dienstag 17. April 2007, 14:15

Yellowbug hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:Du mußt auf dem Heimweg doch die neuen Scheibenwischer und die Winterreifen und die Heizung ausprobieren.

Rechne also mal nicht mit gutem Wetter (jedenfalls nicht auf Deiner Strecke)

:mrgreen:

UWE,
das hat die Sonderedition alles gar nicht, muss ich wohl die Windschutzscheibe rausnehmen, noch Reifen kaufen und ne Decke mitnehmen :shock: :? :wink:


Siehste ! Und ich sach auch noch: Guido, kauf Deiner Frau nicht immer das billigste ! Das haste jetzt davon !!! Schad nix !
:mrgreen:


Uwe,
ich muss doch auch an meinen HIGHLANDER denken, ich kann doch nicht "ein Jahr lang" nix dran ändern, dann denkt der doch, ich will IHN abstoßen :cry: :wink:


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste