Loveparade Metropole Ruhr 2007 - 2011:
Aus der Loveparade wird die Loveparade Metropole Ruhr!
Die Stadt Essen wird am 25. August 2007 unser erster Veranstaltungsort sein.
http://www.loveparade.com/
Viel Spaß ihr Essener ;o)
LG, olli
Loveparade Metropole Ruhr 2007 - 2011:
Aus der Loveparade wird die Loveparade Metropole Ruhr!
Die Stadt Essen wird am 25. August 2007 unser erster Veranstaltungsort sein.
Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:Wat bin ich froh, dat isch nit in Essen wohne !![]()
Das sag ich dir!!!!!!!!!!! Wobei, unter Umständen kriegen wir Nachbarstädter das eine oder andere mit......
Yellowbug hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben:Wat bin ich froh, dat isch nit in Essen wohne !![]()
Das sag ich dir!!!!!!!!!!! Wobei, unter Umständen kriegen wir Nachbarstädter das eine oder andere mit......
Naja, dafür haben wir in Köln den CSD. Auch nicht besser, vielleicht sogar schlimmer. Wenn wir Glück haben, gehen die jetzt nach Berlin.
![]()
![]()
Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben::knuddel:
Eben. Gehen wir lieber auf die WP und die NP und fahren hin und wieder SC auf der CB !
Ich LIEBE deine klare Ausdrucksweise.............
Highlander hat geschrieben:moviestar hat geschrieben::knuddel:![]()
![]()
LOVEPARADE 2006,she is back am 15.07.2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für die jungen und technobegeisterten NB fahrer.
die fitnesskette MC-FIT hat diese mit allen lizenzen gekauft und Dr.Motte ist auch im boot.
ernst-reuter-platz,unter den linden,siegessäule,straße des 17.juni,brandenburger tor
www.loveparade.de www.mcfit.de
viel spaß, one world one future
Was für ein Schei.., genau DA bin ich in HH die Queen-Mary II gucken![]()
Dabei bin ich einer der "technobegeisterten", die auch noch nen TECHNOBLAUEN fahren
Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben::knuddel:
Eben. Gehen wir lieber auf die WP und die NP und fahren hin und wieder SC auf der CB !
Yellowbug hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:Yellowbug hat geschrieben::knuddel:
WP is klar, Odder ?
NP is klar, Odder ?
SC = SlotCar
CB = CarreraBahn
Seit doch sonst nicht so schwer von Begriff !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste