SLOTCAR ! WHITY´s Pflichtverteidigung

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 21. August 2013, 10:19

die gemieteten Slotcars sind dann aber bestimmt ohne Allrad, ESP, ... richtigem Motor, ...., 2. mechanischer Führung, .....

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Mittwoch 21. August 2013, 11:32

hasibaer hat geschrieben:die gemieteten Slotcars sind dann aber bestimmt ohne Allrad, ESP, ... richtigem Motor, ...., 2. mechanischer Führung, .....



:shock: Du bringst es auf den Punkt ....

Obwohl bei Whity mit seinen selbstgebauten Einsatzfahrzeugen bin ich mir da nicht ganz so sicher :?

Und ich warne vor der Suchtgefahr, die gerade bei Fahrern, die sich offensiv zur Charaktereigenschaft "Kind im Manne" bekennen, eintreten kann.
Ich weiß vovon ich spreche: Anläßlich des ersten (und bislang leider einzigen) Racingday um die Yellowcup-Throphy habe ich mir einen SCX Audi TT gekauft. Ich wollte als Slotcar-Anfänger nicht ein geliehenes Modell zersemmeln.
Gute sechs Jahre später habe ich in dieses Hobby summasumarum den Wert eines gebrauchten NBC investiert.

Wenn ich nur ansatzweise geahnt hätte, welchen Spass meine angetraute Skeptikerin bei der BST 2013 hatte, hätte ich das Geld besser für diesen Zweck verwandt .... :cry:

Andererseits sind die allmittwochlichen Renntage in der Wintersaison schon fester Bestandteil der Lebensplanung unseres Freundeskreises.... und schön im Sinne von Geselligkeit und ausgelebtem sportlichen Ergeiz!
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 21. August 2013, 22:01

Wolfhard hat geschrieben:Obwohl bei Whity mit seinen selbstgebauten Einsatzfahrzeugen bin ich mir da nicht ganz so sicher :?


In Oberhausen dürfen wir auch die Silikon Reifen fahren.

Magnete sind erlaubt, wenn auch verpöhnt !!

Paul will ja auch mitfahren, also seit gewarnt. Sein Auto werde ich nach dem Rennen nur noch mit der Knippstange von der Bahn kriegen

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 22. August 2013, 08:54

Silikonreifen, Magnete ..........

Was ist denn das für ein Rennen :?
Das ist ja wie Seiltanzen mit Geländer :P
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste