Wie schon unter einen andern Thread berichtet, kann ich /können wir am diesem Wochenende leider nicht.
Das soll Euch aber nicht hindern, insbesondere da der Namensgeber der Trophy "YELLOWBUG"
(uns Uwe "Schumi") an späteren Terminen mittelfristig ausfällt und es sonst eher Ende 2013/ Anfang 2014 werden würde
.... aber dann könnte man(n)/frau sich ja auch wieder zu einem weiteren Slotcar-Event treffen....
Die beiden darauffolgenden Wochenenden hat der Veranstalter selbst geblockt.
Zitat aus seiner Mail:
"Hallo liebe Rennfahrer und Rennfahrerinnen.
Wie ihr vielleicht schon wisst, tragen wir entweder am 21./22. September oder am 28./29. September erstmalig unser 24 - Stunden - Rennen aus. Jeder kann mitmachen, egal ob Einzelperson oder als komplettes Team. Die Zeitungen NRZ und WAZ haben schon berichtet. Als anhängende Dateien übersende ich euch die Ausschreibungen und Regelungen für das 24-Stunden-Rennen in Oberhausen. Änderungen und Ergänzungen behalte ich mir vor. Für weitere Informationen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Über 50 Rennfahrer und Rennfahrerinnen haben bereits ihr Interesse bekundet. Man kann jetzt schon sagen, dass für Spannung, Spaß und Abwechslung garantiert wird. Für dieses spektakuläre Ereignis bereiten sich die ersten Teams bereits vor. Über die gesamte Ferienzeit kann jeder zu unseren Öffnungszeiten trainieren.
Viele Grüße Jürgen
rennspass-oberhausen
Jürgen Jurzitza
Zur Eisenhütte 14
46047 Oberhausen
Tel: 0208 - 74 01 291
Fax: 0208 - 74 01 289"