Drängler Quiz, 5 kurze Videos richtig einordnen.
- Frodo
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=27997
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=27997
- Highlander
- Highlander
- sun fusion
gute erzieherische maßnahme das spiel......
aber die fragen sind wirklich so blöd, dass man gar nicht falsch antworten kann!!!! erinnert mich immer an diese TV-gewinnspiele...
...."....gewinne 5000 euro, wenn du folgende frage richtig beantwortest: wer war ein ehemaliger US-präsident?
a) ronald mc donald pder
b) ronald reagan
....rufe jetzt an unter 0137/...... "

aber die fragen sind wirklich so blöd, dass man gar nicht falsch antworten kann!!!! erinnert mich immer an diese TV-gewinnspiele...
...."....gewinne 5000 euro, wenn du folgende frage richtig beantwortest: wer war ein ehemaliger US-präsident?
a) ronald mc donald pder
b) ronald reagan
....rufe jetzt an unter 0137/...... "

- Highlander
Frodo hat geschrieben:Wette, daß es keine solche Quizvideos gibt über chronische Linksfahrer
... und in-der-Mitte-Fahrer.
Ausserdem, solange rechts überholen billiger ist als drängeln soll es mir recht sein wenn sich das ganze "Pack" auf der mittleren bzw linken Spur tummelt.

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
- sun fusion
mal kurz OT....
habe gestern post aus herne bekommen.... ohne zahlschein....ohne betrag
, nur mit foto!!!
ich dachte schon, daass jetzt die fleppe wech ist....
war ich zu schnell, bin ich zu dicht aufgefahren???????
nachdem der brief - zugestellt durch den privaten zustelldienst PORTO LOGISTIK - seit dem 08.08. unterwegs war (!!!!) habe ich heute erst mal bei der stadt herne angerufen....
....stellt euch vor..... ich war nicht angeschnallt!!!!!!!!
jetzt wird man auf der A42, kilometer42,8 fahrtrichtung dortmund schon darauf kontrolliert. beachtet bitte die vogelperspektive der kamera!!!!!!!!
nichts desto trotz.... anschnallen MUSS sein. es ist einfach sicherer!!!!! also...euch allen immer gu(r)te fahrt...
ciao michael
habe gestern post aus herne bekommen.... ohne zahlschein....ohne betrag

ich dachte schon, daass jetzt die fleppe wech ist....

war ich zu schnell, bin ich zu dicht aufgefahren???????
nachdem der brief - zugestellt durch den privaten zustelldienst PORTO LOGISTIK - seit dem 08.08. unterwegs war (!!!!) habe ich heute erst mal bei der stadt herne angerufen....
....stellt euch vor..... ich war nicht angeschnallt!!!!!!!!

jetzt wird man auf der A42, kilometer42,8 fahrtrichtung dortmund schon darauf kontrolliert. beachtet bitte die vogelperspektive der kamera!!!!!!!!
nichts desto trotz.... anschnallen MUSS sein. es ist einfach sicherer!!!!! also...euch allen immer gu(r)te fahrt...

ciao michael